So, dann möchte ich auch mal meine bisherigen Erfahrungen mit Sparhandy mitteilen.
Ich habe am 28.03. einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen, der den Tarif Complete M Friends beinhaltet. Die Simkarte wollte ich mir sofort zuschicken lassen, da mein gewähltes Handy noch nicht lieferbar ist. So weit, so gut. Karte war recht schnell da und schon aktiviert.
Durch Zufall habe ich dann bei einem Gespräch mit der Telekom-Hotline herausgefunden, dass Sparhandy das falsche Auftragskurzzeichen (?) durchgegeben hat, sodass ich nur den Bonus einer 10,- Rechnungsgutschrift für die ersten 6 Monate bekäme - dabei wurde das Angebot ganz klar mit 24monatiger Rechnungsgutschrift beworben (dies ist auch im Vertrag vermerkt). Ein Anruf bei Sparhandy brachte mir allerdings keine Klärung, dort wurde mir nur gesagt, dass dies ein Irrtum sein müsste und man sich darum kümmern werde.
2 Tage später habe ich dann wieder die Telekom kontaktiert, um zu erfahren dass keinerlei Kontaktaufnahme bzw. Änderungen stattgefunden haben.
Sollte sich in den nächsten 2 Tagen keine Klarheit ergeben, werde ich noch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen - bis dato jedenfalls kann ich nicht davon sprechen, dass man mir in meinem Anliegen entgegen gekommen wäre. :flop: