-
So wie zakul kann ich handydealer24 bis jetzt nicht empfehlen!
Statt 34,95 zahle ich immer noch 40... Bei den Rabatten mit Vodafone kann Probleme geben. Das stimmt, die werden aber korrigiert. Aber den Tarif für einen Preis darzustellen, der gar nicht stimmt, und am Ende "habt ihr alles versucht, kontakt aufgenommen". Wenn es einen Fehler gibt dann wird der auch seitens Vodafone gehoben.. Da läuft die Nummer "Vodafone übermittelt, mehr können wir nicht tun" nicht... Wenn sich nichts tut, ist es eindeutig, dass das von vornerein eine reinste Verarschung war...
Eure seriösität könnt ihr unter beweis stellen. Ich habe den Vertrag bei euch machen lassen, weil ihr 34,95 angekündigt und bestätigt habt.. Wenn ich jetzt weiterhin 40 zahlen muss, will ich eine Entschädigung von euch haben.
-
Zitat
TeslaX
du wirst es nihct glauben aber wir sind nicht Vodafone und können keine Rabatte hinterlegen. Du hast eine E-Mail bekommen das wir alles nochmals bei VF reklamiert haben. Wenn wir eine Info bekommen dann melden wir uns. Mittlerweile sollte ja bekannt sein, das es bei VF leider immer mal wieder zu Problemen mit den Rabatten kommt
VG
Marco
Alles anzeigen
Ich habe keine Email bekommen. Ihr solltet in eurer Anzeige den Preis schreiben, den ihr auch seitens Vodafone bekommt. Probleme mit den Rabatten kommt häufig, das stimmt, die dann auch korrigiert werden. Mit jungen Leuten Rabat gab es auch bei mir anfangs Probleme, die im nachhinein korrigiert wurde. Am Ende ist nach all den Rabatten trotzdem 40 Euro geworden, und nicht die versprochene 34,95 aus eurer Seite.
Ihr seid diejenigen für Vodafone, denen ihr Kunden bringt. Ihr habt wohl einen gewissen Rang, auf deren Anfragen geantwortet wird. Die Schuld alleine Vodafone zu schieben, finde ich nicht in Ordnung. Mir klingt es nach einer falschen Versprechung, "am Ende es Vodafone weitergeleitet wurde, aber ihr nichts machen könnt da sie nicht antworten, nichts unternehmen". Da ist was faul
-
Marco was ist mit der monatlichen Änderung meines Beitrags geworden? Deine Antwort war vor einer Woche und ich habe immer noch keine Meldung?
Hier die Bestellnummer nochmal: 20530
Das kann doch nicht sein, dass ich statt der versprochenen 34,95 Euro nun 40 Euro zahle...
-
Ich habe Vodafone Red M für 34,95 auf Handydealer24 bestellt im Oktober 2013 und heute noch im März 2014 zahle ich immer noch mehr als die 34,95..
Zuerst gab es Probleme mit Junge Leute Rabatt die nicht seitens Vodafone rabattiert wurde... Das wurde mit Vodafone geklärt und wird rabattiert.
Trotzdem ist die Rechnung 40 Euro im Monat... Vodafone angerufen, das solle ich mit euch klären.
Ich habe vor 10 Tagen eine Mail geschrieben mit der Rechnung im Anhang und diverse male angerufen.... Ihr geht gar nicht ans Telefon, sogar Angela Merkel ist leichter ans Telefon zu kriegen..
Wie ich sehe geht ihr auf Foren Beiträge ein, aber auf Anrufe und Mails nicht...
Meine Bestellnummer: 20530