Der laufende Vertrag
Anbieter: Telekom
Abgeschlossen über: Sparhandy
Vertrag: Special Complete Mobil mH Basic
Monatliche Grundgebühr: 34,99€
Vertragsbeginn: 15.5.12
Das Problem
Ich bin von Telekom auf Vodafone umgestiegen dank der guten Red M Junge Leute Angebote aus dem letzten Monat. Dabei habe ich inkauf genommen, dass ich meinen Telekom Vertrag zu dem Zeitpunkt bereits nicht mehr kündigen konnte... - bis dahin wollte ich eigentlich einfach eine Vertragsverlängerung mit guten Konditionen aushandeln - , weshalb ich jetzt auf der Suche bin nach einem Händler, der für mich...
Das Ziel
... die Kosten des - entweder noch ein Jahr, oder noch zwei Jahr laufenden - Vertrags für mich minimiert. Das kann gerne durch Auszahlung geschehen - sprich: Ein Händler schließt für mich eine Vertragsverlängerung mit Handy ab, benutzt das Handy anderweitig und zahlt mich (möglichst gut natürlich ;)) aus. WIE ihr das hin bekommt, ist mir relativ egal - meine Meßlatte ist einfach: Die beste Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, bringt mir einen Schrottarif für 20€ im Monat ein, in dem ich ein Jahr lang drin hänge. Über alles, was besser ist als diese 240€ über 1 Jahr (und ich bin mir sicher da geht so einiges), würde ich mich sehr sehr freuen!
Eine Nachbemerkung
Alle nicht zielführenden Kommentare sind nicht erwünscht. Entweder es gibt Fragen - nach weiteren Infos, oder, weil ich mich missverständlich ausgedrückt habe - oder es gibt Angebote. Beides kann gerne per PM oder Beitrag hier an mich gerichtet werden.