Beiträge von telefontreff1956

Der laufende Vertrag
    Anbieter: Telekom
    Abgeschlossen über: Sparhandy
    Vertrag: Special Complete Mobil mH Basic
    Monatliche Grundgebühr: 34,99€
    Vertragsbeginn: 15.5.12

Das Problem
    Ich bin von Telekom auf Vodafone umgestiegen dank der guten Red M Junge Leute Angebote aus dem letzten Monat. Dabei habe ich inkauf genommen, dass ich meinen Telekom Vertrag zu dem Zeitpunkt bereits nicht mehr kündigen konnte... - bis dahin wollte ich eigentlich einfach eine Vertragsverlängerung mit guten Konditionen aushandeln - , weshalb ich jetzt auf der Suche bin nach einem Händler, der für mich...

Das Ziel
    ... die Kosten des - entweder noch ein Jahr, oder noch zwei Jahr laufenden - Vertrags für mich minimiert. Das kann gerne durch Auszahlung geschehen - sprich: Ein Händler schließt für mich eine Vertragsverlängerung mit Handy ab, benutzt das Handy anderweitig und zahlt mich (möglichst gut natürlich ;)) aus. WIE ihr das hin bekommt, ist mir relativ egal - meine Meßlatte ist einfach: Die beste Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, bringt mir einen Schrottarif für 20€ im Monat ein, in dem ich ein Jahr lang drin hänge. Über alles, was besser ist als diese 240€ über 1 Jahr (und ich bin mir sicher da geht so einiges), würde ich mich sehr sehr freuen!

Eine Nachbemerkung
    Alle nicht zielführenden Kommentare sind nicht erwünscht. Entweder es gibt Fragen - nach weiteren Infos, oder, weil ich mich missverständlich ausgedrückt habe - oder es gibt Angebote. Beides kann gerne per PM oder Beitrag hier an mich gerichtet werden.

Ich hätte gerne das ursprüngliche "Junge Leute"-Angebot für 34,99€ monatlich, 2 GB Datenvolumen, zusammen mit dem iPhone 5s 32GB.

Ich würde die Unterlagen noch heute Abend, wenn nötig auch per Expressversand oder Fax, versenden.

Wenn das noch möglich ist, bitte ich um Anweisung, wie ich den Vertrag buchen soll, sowie ob ich per Expressversand verschicken soll.

Ein Riesendankeschön im Voraus!