generelle...
einfach generelle schutzfolien für handys.... verschiedene Grössen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
generelle...
einfach generelle schutzfolien für handys.... verschiedene Grössen
Weiss jemand , wo man Displayschutzfolien kaufen kann???
Abholung durch Firma
Mein Xelibri wirdjetzt abgeholt und ersetzt oder repariert. Lässt sich nicht laden. Weiss jemand, ob es immeer ausgetauscht wird oder ob die echt da rein gucken...
hallo. ich habe ein Angebot für euch
ich gebe meinen im September geschlossenen e-plus vertrag ab (mmfifty-sms) und erstatte die gesamten Grundgebühren bis zum Vertragsende (ca 21 mal 9,95 Euro)
Es gibt keinen Mindestumsatz un
jeden Monat 50 SMS frei.
Ihr könnt also nix falsch machen
Bei Interesse bitte PN
so wie bei dem goldenen????
Wie bekomme ich das Umhängeband in den Deckel
ich kriegs einfach nicht hin, das schwarze umhängeband in die kappe zu stecjen. oder muss es aufgeschnitten werden?
Hallo..
ich mache folgendes Angebot. Übertrag meines eplus mmfifty vertrages mit je 50 freien SMS pro Monat. Restlaufzeit 21 Monate. Ich ertsatte bei Abschluss die gesamte Grundgebühr für die Restlaufzeit und ihr habt dann noch ca 21 x 50 SMS frei.
Bei Interesse bitte mail an
handywelt@mail.de
Dann eröffne ich hier mal den Xelibri 3 - Thread. haben ja einige das Gerät gekauft.
also ich habe jetzt 6 gekauft bzw. erseigert.
Gerät 1: Akku liess sich nicht laden. Xelibri Hotline angerufen. Heute mit GLS abgeholt , soll in 10 Tagen repariert oder neu zurückkommen
Gerät 2 in schwarz_ dunkle beleuchtung - mit Gewinn weiterverkauft
Gerät 3: Tasten links und rechts, oben und unten oft Verwechslung - Verkauft...
ma kucken wat mit die andern passiert.
Ansonsten: Klasse Teil
Hallo, ich finde es unmöglich, dass 60/1 Taktung angeboten wird. 10/10 geht ja noch. Wisst ihr , ob es noch 1/1 Taktungs-Verträge gibt??
Gruss,
Christian
Xelibri 3 - Rückkopplungen?
-Hallo, ich nutze mein neues Xelibri 3 mit 02 Karte und hre stöndig ein piepsen, wenn ich telefoniere. Habr ihr das auch?