Beiträge von freakeee

Hallo TT-Forum :-)

Da mein O2 Nxt Vertrag in kürze ausläuft brauche ich einen neuen Vertrag und hätte gerne einen MagentaMobil M in vergünstigt oder mit Auszahlung :D (Als Studentenvorteil würde ich das doppelte Datenvolumen wählen)

Falls es ein ähnliches Angebot gibt das nicht direkt von der Telekom ist aber ähnliche Konditionen bietet (AllNet-Flat Telefonie, 1,5GB oder mehr Datenflat (mit LTE mind. 25mbit, lieber LTE mit 50mbit und ohne "Datenautomatik") und gerne eine SMS-Flat (die kein muss ist) könnte ich mich auch darauf einlassen :-)

Achso, ich hoffe das wird jetzt nicht zu kompliziert, aber wenn es möglich wäre einen Vertrag mit Hardware abzuschließen, diese dann aber erst später zu erwerben (ich bin auf das Lumia 940 gespannt) wäre das für mich auch eine Option :top:

Die Rufnummernmitnahme von O2 muss natürlich möglich sein.

Ich freue mich auf eure Angebote

Vielen Dank und viele Grüße
    freakeee

Hey Leute,

ich bin auch auf der Suche nach einem Magenta S, bzw. Magenta M Tarif (Student). Gerne mit Auszahlung

Falls es ein anderes gutes Angebot im D1-Netz mit LTE, mind. 1GB Datenvolumen und Allnet-Flat gibt, wäre das evtl. auch interessant.

Achso und meine Rufnummer würde ich natürlich auch gerne mitnehmen (von O2) :-)
    Jetzt habe ich hoffentlich nichts vergessen :D

freakeee

Hey Leute,

also falls der Thread noch durchgelesen wird:

Ich bin auch auf der Suche nach einem Magenta S, bzw. Magenta M Tarif (Student). Gerne mit Auszahlung :D

Falls es ein anderes gutes Angebot im D1-Netz mit LTE, mind. 1GB Datenvolumen und Allnet-Flat gibt, wäre das evtl. auch interessant.

freakeee

Hallo ich suche einen Vertrag indem idealerweise 1GB Internet flat und so ca 200 freiminten in alle Netze enthalten wären.
    Ich dachte das es sowas bestimmt für ca 15€ gibt, bin aber leider nicht fündig geworden.
    Wichtig ist das es im D1-Netz ist, da hier sonst nichts Funkt.
    Rufnummernmitnahme ist auch nicht soo wichtig.

Vielen dank schonmal