Auszahlunge für Vodafone UMTS Flat kam pünktlich und problemlos. Rabatte richtig gebucht. Schnelle Antworten per Mail.
Bin sehr zufrieden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlunge für Vodafone UMTS Flat kam pünktlich und problemlos. Rabatte richtig gebucht. Schnelle Antworten per Mail.
Bin sehr zufrieden!
Gutes Konzept. Mache ich auch so
Nein, die ist dann dauerhaft deaktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
Payback Programme sind 1. Augenfängerei und zweitens bezahlt man bei den "Marken" - Tankstellen eh immer mehr als bei anderen Tankstellen.
2. stimmt, meist aber nicht mehr, als 1-2 Cent / Liter. Bei 3,5 ct durch die Paybackgutscheine (7-fach und teils mehr) ist das dann zu verkraften.
http://www.ebay.com/sch/i.html…+mobile+40&rt=nc&LH_BIN=1 finde ich spannend. Für einen Urlauber, der es nur bis max. 4 Wochen benötigt, ein guter Deal, lohnt natürlich im Vergleich zur Dayflat erst ab 7-10 Tagen.
Ist T-Mobile Netz, also vollkommen unproblematisch
Tagesflat aktiviert?
Es ist unwahrscheinlich, dass der Netzbetreiber bei Dir zum Ablesen vorbeikommt, wenn Du einen zu hphen Verbrauch angegeben hast. Ich würde es vlt. riskieren.
Dann muss man als Kunde das eben mal "durchziehen".