Beiträge von flatty
-
-
Frank: Danke für die Rückmeldubng. Die Kroko-Geschichte ist verständlich.
Sollen wir, die noch keine Antwort von Dir haben, Dir nochmal mailen? Oder besser abwarten?
-
Müssen wir uns (menschlich) Sorgen machen?
-
Hallo,
such o.g. Kombi. Base geht nicht, da die Nummer dort derzeit läuft.
Gibts was besseres, als die Otelo-Dinger mit 1 GB Für 29,xx EUR oder O2 zum gleichen Preis?
-
Hallo,
ist das Angebot noch aktiv? Auf meine Mail von gestern Abend habe ich leider noch keine Antwort. -
Hallo,
kann jemand hierfür etwas gutes anbieten? Telekom-Netz wird natürlich bevorzugt. Volumen mindestens 500 MB, besser aber 1 GB.
Grüße
Flatty -
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Ja, habe als Privatperson verkauft und den Satz "Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme." in der Artikelbeschreibung hinzugefügt.
Wenn es so formuliert war, würde ich zumindest ein wenig kooperieren. Da entscheiden die Gerichte unterschiedlich.
-
Als Verbraucher verkauft + wirksamer Ausschluss der Gewährleistung? Dann KANNST du dich an DHL wenden, ansonsten kann der Empfänger das selbst erledigen.
DHL wird die Sache "prüfen" (= Wiedervorlage 3 Wochen bis zum Versand Ablehnungsschreiben wg. unzureichender Verpackung)
-
Vattenfall hat für viele Kunden den Preis sogar gesenkt, das finde ich sympatisch und einen ordentlichen Bonus gibts auch!
-
Och, ich antworte doch schon immer mal wieder
"Gib mir einfach deine Bankverbindung und ich überweis' Dir einfach die xxx EUR, dann sparst Du dir die Abholung".