Ich suche ein Sony Smartphone mit einem Allnet-Flat-Vertrag und mind. 500 MB Volumen, Portierung einer Nummer von Otelo
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Sony Smartphone mit einem Allnet-Flat-Vertrag und mind. 500 MB Volumen, Portierung einer Nummer von Otelo
Vielen Dank!
Wenn ich nicht den Hotspot nutze, fallen dann Kosten bei Fahrt durch Norwegen oder die Schweiz an?
Das 1und1-Angebot ist ja - mit Verlaub - putzig. Ich vermute (ohne es geprüft zu haben), dass es auf gängigen Cashbackportalen das Gleiche gibt. Da sind Alternativen bei VF und sogar der Telekom mit Auszahlung günstiger.
- edith war hier
Tolle Aktion! Kann man auch mehrere auf einer Karte einlösen, falls die ersten 10 GB verbraucht sind?
Ich habe für Mandanten schon mehrfach erfolgreich angebliche nicht-erstattbare Tickets in voller Höhe erstattet bekommen. Weitere Infos gerne per PN. § 649 S. 2 BGB ist tatsächlich der Schlüssel
Freu dich doch über "zinsloses Darlehn".
Skrill hat happige Auszahlungsgebühren
Besser selbst kündigen. Zum 1.1. wird aber Versorgerwechsel eventuell haarig mit Risiko kurzer Grundversorgung