-
Hallo in die Runde,
mir ist bei der doch sehr stylishen aber wenig informativen Außendarstellung etwas nicht klar, bei dem Ihr vielleicht weiterhelfen könnt.
Mein Job erfordert den Zugriff auf Mails und Internet für Recherchen. Am Tag gehen alleine beruflich bedingt rund 300-7000 MB über die Leitung. Dazu nutze ich Sipgate für Telefonate.
Nun überlege ich, ob ich es mir auf einer Kreuzfahrt gemütlich machen kann und bei einer Balkonkabine schlicht mit Starlink so arbeiten kann, wie zu Hause. Mir ist klar, dass man auch durch EU-Roaming oder lokale Prepaids an Land immer wieder Zugriff hätte, durch Satellitenanbindung an Bord auch für viel Geld telefoniert und das Internet genutzt werden kann, aber kann ich all das zum schmalen Kurs auch mit Starlink abdecken?
1. Klappt Starlink auf hoher See (Mittelmeer vermutlich schon, wie sieht es z.B. bei den Kreuzfahrten im nahen Osten oder transatlantischaus)?
2. Genügt der 180°-Ausblick vom Balkon aus?
3. Werde ich sogar störungsfreie SIP-Telefonie nutzen können?
-
Hallo, mein Postfach ist leer, schreibst Du nochmal?
-
Ich suche einen möglichst günstigen Telekom-Mobilfunkvertrag, den ich als Grundlage für die Dayflat XXL-Buchung nehmen kann. Bei Prepaid ist das ja leider auf 5 GB begrenzt.
Viele Grüße
-
Das mit den PNs bekomme ich nicht hin, weil ich hier drölftausend zu viele haben soll. Schreib mal an flattytt@arcor.de
-
Geht es auch, dass auf der REchnung eine GmbH & Co. KG auftaucht oder zumindest ein Firmenname ohne das Kürzel GmbH & Co. KG?
-
Ich bräuchte ein Angebot für DSL 16, 50 oder 100 (alles verfügbar in 49808 Lingen) für eine GmbH & Co. KG, telefonieren ist egal, ein Wlan.Router wäre gut.
-
Eine Abtretung besteht aus einem dreizeiligen Abtretungsvertrag und ggf. noch einem Beleg der Schuld. Dann wird geklagt. Sollten sich da mehrere Interessenten für finden, stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
-
Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht betroffen, aber vom Fach:
Warum tretet ihr nicht die Forderungen an eine einzige Person ab und klagt gemeinsam? Das senkt die Kosten für den einzelnen, falls Mobilblitz "die Grätsche" macht. Bei 800 EUR Forderung betragen die Gerichtskosten 159,00 EUR. Wenn sich fünf Betroffene zusammentun und 4000 EUR Einklagen, sind es nur noch 381,00 EUR Gerichtskosten, also pro Person nur 76,20 EUR Gerichtskosten. Das könnte man doch mal investieren. Wenn ihr Hilfe benötigt, meldet Euch gerne
Flatty, der vor über 10 Jahren auch Mobilblitz- Kunde war und lange seinem Geld hinterherlief, es danach aber erhielt
-
Und man kann Abos anscheinend auch nur manuell einzeln von Hand wieder entfernen. Sehr nervig.
.
Es sind bei mir 23 Seiten. Gibt es da eine Lösung? Am Liebsten würde ich einfach alle Abos loswerden. Das ist richtig schlimm mit den ganzen Benachrichtigungen.
-
Kommen hier auch Antworten?