Garantie / Gewährleistung
Sie reden an der Sache einfach vorbei und verweisen an den Hersteller!(Garantie)
Hier geht es um GEWÄHRLEISTUNG und nicht GARANTIE, dies sind 2 ganz verschiedene Sachen.
Gewährleistung muss der Händler / Verkäufer in den ersten 2Jahren nach deutschem Recht geben ohne wenn und aber, bei Neukauf.
Garantie ist was der Hersteller zusätzlich geben kann oder auch nicht!
Ich habe nach Deutschen Recht ein Gewährleistungsrecht und dann haben Sie den Artikel gegen einen neuen auszutauschen und nicht der Hersteller!
Der Händler muss die defekte Ware gegen eine neue austauschen wenn diese noch keine 6Monate alt ist und ich muss auch keine 2-3Wochen darauf warten wenn dieser diese Geräte im Laden hat und vertreibt, ich als Kunde kann mir das aussuchen nicht der Händler und Sie haben diese Geräte ja da, sonst könnten Sie diese ja nicht so offensichtlich bei e-Bay anpreisen und verkaufen !!??
Vielleicht sollten Sie sich mal die genaue Bedeutung von Garantie/Gewährleistung nach deutschen Recht, genauer ansehen!
Ich finde es einfach nur ein Witz wie Sie als Händler mit Ihren Kunden umgehen und versuchen sich der Gewährleistung zu entziehen und auf den Hersteller zu verweisen !