Mein Geld ist da, vielen Dank. Damit ist das leidige Thema Rufnummernportierung und Auszahlung endlich abgeschlossen.
Beiträge von dagobert22
-
-
Das Angebot mit Auszahlung anzunehmen ist riskant... in alten Angeboten ist der Anbieter deutlich in Verzug, siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=42
-
14184 auch nichts. Ich erwarte Dienstag eine Bestätigung! Sonst kann man ja mal prüfen, ob ein Mahnverfahren hier auch möglich und nötig ist...
-
Warte ebenfalls auf mein Geld: 14184, danke!
-
Probiere es am besten direkt über die Hotline von Vodafone. Das hat so keinen Sinn. Hat überhaupt jemand über imobile eine Portierung erfolgreich abgeschlossen? Prüfe bei Vodafone auch ob deine Daten richtig eingegeben wurden...
Das Verhalten von iMobile, insbesondere die ständigen Falschinformationen, sind wirklich eine Frechheit. Kann man sich diesbezüglich eigentlich bei Vodafone (erfolgreich?) beschweren oder muss man das aufgrund der guten Konditionen bei diesem Angebot einfach akzeptieren?
-
Meine Portierung wird nun von Vodafone direkt vorgenommen. Es wird auch das falsche Geburtsdatum korrigiert... aber leider muss ich (warum auch immer) noch bis zum 29.04. warten. Rufnummernportierung 1 Monat, nett, 1 Monat unerreichbar...
-
Hi Hotman, habe das gleiche Problem und warte schon ewig auf meine Portierung. An der "Hotline" wurde angeblich vor einiger Zeit die Nummer noch am gleichen Tag eingetragen (> 1 Woche) her oder wie gestern das ganze angeblich geprüft und gesagt, dass man eine Rückmeldung bekommt (nicht erfolgt).
So wie ich die Rechnung verstehe, ist einmal anteilig der Basispreis für April sowie bereits der Basispreis für Mai belastet worden. Das ist meines Erachtens immer so, dass man das im vorab bezahlt. Also alles korrekt.
Und alle die nur 1GB haben, haben die zusätzlichen 1GB über Hotline / App nicht gebucht... wird mir jedenfalls als "Extra" angezeigt, habe mich nur noch nicht entschieden.
-
Zitat
Original geschrieben von killaxe
Hallo zusammen,ich war bis vorhin auch einer der "Rufnummernportierung"-Problemkindern, da ich keine SMS von Vodafone über den weiteren Status der Portierung bekommen hatte. Fakt war, dass i-mobile die Portierung schon angewiesen hatte, Alditalk der Portierung zugestimmt hatte, nur Vodafone mir darüber keine weiteren Infos geben konnte. Heute habe ich am Telefon von einem Mitarbeiter bei Vodafone erfahren, dass die Portierung in drei Tagen vollzogen wird. Die SMS an mich sei angeblich rausgegangen; angekommen ist sie bei mir aber ziemlich sicher nicht. Ruft im Zweifel mal die 1212 an und fragt konkret nach. Der Mensch an der Leitung konnte bei mir so ziemlich alle Fragen dazu beantworten.
Grüße
Danke für die Info. Die 1212 weiß bei insg. 3 Anrufen (davon 1 vor "laut i-Mobile" Eintrag der Nummer) nichts von meiner Portierung. SMS gab es auch keine. Nachtrag: Der Service weiß nach ca. 10 Minuten nach Eintragung der Rufnummer von der Portierung. Weder unter der jetzigen Vodafone Nummer noch unter der "Zielnummer" lässt sich jedoch etwas dazu finden.
-
Wie läuft das eigentlich hier? Vielleicht sollte man die Verkaufskapazitäten erst mal zur Abarbeitung der Bestellungen des letzten Monats nutzen, statt weiter und weiter das Problem auszubauen...
Ich warte immer noch auf die Portierung meiner Rufnummer, die seit 10 Tagen freigegeben ist und bin seither unerreichbar für meine Kontakte. Die größte Frechheit daran ist, dass ein 1. Anruf durchgeht und mir gesagt wird, dass die Eingabe der Nummern in Verzug ist, aber das meine Nummer heute (Anmerkung vor 2 Tagen) eingetragen wird. Dies ist bis heute nicht der Fall. Seitdem geht mit angezeigter Nummer übrigens auch niemand mehr an das Telefon bei imobile. Das lässt natürlich hoffen, dass das mit einer Auszahlung klappt oder für andere, dass ihr Handy irgendwann ankommt...
-
Hi,
würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für den Junge Leute Tarif freuen. Falls lohnenswert auch ein Angebot für das Nexus 5 schwarz 16/32GB.
Danke und Grüße