Bitte Auszahlungsangebot für Wechsel von vf zu congstar mit Rufnummermitnahme.
Beiträge von bandit1976
-
-
Ich bräuchte bitte auch ein Angebot für eine VVL mit Vodafone für ein 11 Pro Max mit 64GB in nachtgrün. Gekündigt ist bis Mitte April.
Danke!
-
[USER="202882"]klausN80X[/USER] wenn man nur die "no Screen Coverage (Body only) nimmt, ist es nur eine Folie, die mit einer kleinen Menge "Spülmittel-Wasser-Gemisch" angebracht wird und das auch nur auf der Rückseite. Die Seiten bleiben dann original. Hängen bleiben ist somit nicht möglich. Einen Bruch der Rückseite würde es wahrscheinlich nicht meistern aber mir ging es um das rutschige Glas und eben, wenn es am Tisch etc. rumgeschoben wird.
-
Ich mag diese ganzen Cases nicht, das iPhone ist für mich auch optisch ein schönes Teil und da möchte ich es nicht mit einer Hülle verschandeln.
Vorne habe ich eine Folie drauf, hinten hätte ich auch gerne eine da ich es meist auf dem Tisch ablege und hin und her schiebe.
Dann schau dir mal diese http://www.bestskinsever.com/iphone-x-skins mit ihren "Folien" an. Ich möchte für hinten nichts mehr anderes, liegt super in der Hand, rutscht nicht und verschandelt das X auch nicht. Ob man die Folie mit "Rand" nimmt, muss jeder selbst wissen. Nein, ich arbeite nicht für diese Firma und bekomme auch keine Provision.
-
Ich weiß nicht bei welchem Update auf einmal nicht mehr ging aber so völlig unbrauchbar.
-
Hallo, folgendes bei mir. Ich wäre an einem Huawei p20 pro interessiert. Wie hoch würde hier die Zuzahlung sein?
Mein DSL Vertrag bei Vodafone läuft noch bis Juli diesen Jahres in Verbindung mit meinem jetzigen Vodafone red-Vertrag. Wenn ich einen neuen DSL Vertrag gleich mitmachen würde, würde gigakombi gehen bzw könnte man den alten DSL verlängern und den neuen Vertrag damit koppeln?
Danke im Voraus! -
Keine Chance. Das nervt mich schon seit Monaten, so ist es völlig sinnfrei per Watch Termine etc. zu erstellen, wenn kein Hinweis eingetragen wird. Ich habe die Beta-Versionen auf dem iPhone und der Watch, auch da keine Änderung in Sicht. Schon einige Meldungen in der Feedback-App gemacht, leider keine Reaktion seitens Apple.
Erst letzten Freitag im Apple-Store die Mitarbeiter diesbezüglich befragt, die wussten auch nichts und finden es genauso schei.... -
Kann man den Vertrag trotz Abschluss nach hinten verschieben? Handy und DSL laufen bei Vodafone noch bis Juli. Falls ja, hab ihr auch Angebote für DSL? Wie würde euere monatliche Auszahlung ablaufen? Monatlich als Gutschrift oder als Einmalzahlung?
Danke -
Hallo,
bitte um ein Angebot für einen S und M mit Auszahlung als Neukunde.
Friends wäre vorhanden.
Danke! -
Hi,
bitte ein Angebot für ein iPhone X mit 64GB in silber (wenn möglich).
Vodafone wäre gut (Festnetzanschluss Vodafone ist vorhanden, Daten max. 3GB (LTE), Telefon und SMS nicht zwingend als Flat.