Beiträge von Viky

Hi

Ja für mich ist die kamera schon besser geworden weil ich vorher die grund Software hatte und die konnte das mit der helligkeit und dem kontrast noch nicht! Deswegen sagte ich das die Kamera besser geworden ist für mich.

MFG

Viky

Hi

*lol* naja so hab ichs auch wieder nicht gemeint und bei meiner alten software ist das mit dem kontrast und dem heller und dunkler stillen nicht gegangen. Bitte um "entschuldigung" falls ich dich ohne Grund beschuldigt habe"!" Für mich hat sich das Softwareupdate sehr gelohnt weil bei mir auch die Kamara besser geworden ist.

MFG

Viky

Hi

Auf keinen fall kaufen!!! 1.) ist es kein original akku und sogar wenn dir das egal ist, ist es ein li-on und kein li-poly wie der original akku und li-polymer sind viel besser!!!!

Also ich kann dir nur vom kauf abraten!!!

MFG

Viky

Hi

Wenn du wirklich eine neue Software version hast dann würdest du auch merken das sie besser ist mit joystick auf und ab kann man die helligkeit verstellen und mit links und recht die farbtiefe. Also versuche es und dann poste!!!

MFG

Viky

Hi

Das mit dem akku trainieren stimmt überhaupt nicht!! Das war bei den alten akkus so aber nicht bei den neuen. Übrigens ist es nicht ein Lithium-Ionen sondern ein Lithium-Polymer und die braucht man nicht trainieren!!

Wollte ich nur gesagt haben!

MFG

Viky