Hi
Ja für mich ist die kamera schon besser geworden weil ich vorher die grund Software hatte und die konnte das mit der helligkeit und dem kontrast noch nicht! Deswegen sagte ich das die Kamera besser geworden ist für mich.
MFG
Viky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ja für mich ist die kamera schon besser geworden weil ich vorher die grund Software hatte und die konnte das mit der helligkeit und dem kontrast noch nicht! Deswegen sagte ich das die Kamera besser geworden ist für mich.
MFG
Viky
Hi
*lol* naja so hab ichs auch wieder nicht gemeint und bei meiner alten software ist das mit dem kontrast und dem heller und dunkler stillen nicht gegangen. Bitte um "entschuldigung" falls ich dich ohne Grund beschuldigt habe"!" Für mich hat sich das Softwareupdate sehr gelohnt weil bei mir auch die Kamara besser geworden ist.
MFG
Viky
Hi
Auf keinen fall kaufen!!! 1.) ist es kein original akku und sogar wenn dir das egal ist, ist es ein li-on und kein li-poly wie der original akku und li-polymer sind viel besser!!!!
Also ich kann dir nur vom kauf abraten!!!
MFG
Viky
Hi
Wenn du wirklich eine neue Software version hast dann würdest du auch merken das sie besser ist mit joystick auf und ab kann man die helligkeit verstellen und mit links und recht die farbtiefe. Also versuche es und dann poste!!!
MFG
Viky
Hi
und hättest du dazu links?
MFG
Viky
Hi
Aha, na dann danke für die Hilfe!
MFG
Viky
Hi
T610 mit der neuersten Software.
JBenchmark: 1071 !!!
Text: 372
2D Shapes: 224
3D Shapes: 166
Fill Rate: 58
Animation: 251
Ich finde das ein sehr gutes Ergebniss und bin eigentlich mit meinem t610 sehr zufrieden!
MFG
Viky
Hi
Ich dachte das es "kurzvideos" gibt oder?
MFG
Viky
Hi
Suche Video´s für das t610 aller art. Bitte Posten mit linke oder site zum downloaden.
MFG
Viky
Hi
Das mit dem akku trainieren stimmt überhaupt nicht!! Das war bei den alten akkus so aber nicht bei den neuen. Übrigens ist es nicht ein Lithium-Ionen sondern ein Lithium-Polymer und die braucht man nicht trainieren!!
Wollte ich nur gesagt haben!
MFG
Viky