Beiträge von Viky

Hi

Verkaufe T610 mit komplettem zubeör (Schachtel, Bedinungsanleitung, usw... )und ohne nennenswerten Gratzern oder Gebrauchsspuren. Es ist knapp 4 monate alt und wird mit Rechnung versendet. Macht mir einfach angebote an viktorpanisch@hotmail.com! Aber bitte nur ernste! Das Handy ist top gepflegt und auch fast nicht benutzt worden!! Nur 2 Handy! Es hat kein Hardwarebränding, nur Sim-lock T-mobile!

MFG

Viky

Hi

Bei meinem T610 finde ich nicht wo ich einschalten kann das meine eigene nummer gesendet wird! Könnte mir jemand helfen und sagen wo man das einschalten kann?

Danke

MFg

Viky

Hi

Verkaufe t610. In original Verpackung mit kompletem zubehör. Keine Gebrauchsspuren! Mit rechnung vom 8.12.2003 = also erst gute 2 Monate alt! VB 220 Euro. T-Mobile edition aber ohne hardware branding.
    Angebote entweder per PN oder per E-Mail an viktorpanisch@hotmail.com

MFG

Viky

Hi

Verkaufe dieses Soundsystem um den fix preis von 250Euro + Versand.

Yamaha 5.1 Surround-System mit Garantie

Kaufdatum: 12.04.2003, Herstellergarantie bis 12.04.2004, Hersteller-Gewährleistung bis 12.04.2005

sehr gute Klangqualität (wie man sie von Yamaha gewohnt ist), in perfektem Zustand (keine Beschädigungen, keine nennenswerten Gebrauchsspuren), ideal für den Gebrauch mit einem DVD-Player (nicht im Angebot enthalten)

Das Set besteht aus:

1x Yamaha Verstärker RX-V430RDS: RDS Radio, 5x75 Watt, 96 kHz/24 bit Wandler, unterstützt DTS, Dolby Digital und Dolby ProLogic II, inkl. Infrarot Fernsteuerung

4 Video Eingänge und 2 Ausgänge, 6 Audio Eingänge (analog) und 2 Ausgänge + 6 Channel Eingang, 2 Digitale Eingänge (1x Koaxial, 1x Optisch)

1x Yamaha Subwoofer YST-SW005: 30 Hz-200 Hz

4x Surround Lautsprecher NX-230P: 100Hz-30kHz, max. 100W, 6Ohm

1x Center Lautsprecher NX-C230: 75Hz-30KHz, max. 100W, 6Ohm

Die Satelliten sind magnetisch abgeschirmt

Zubehör: Batterien für die Fernsteuerung, Kabel (2,5mm Durchmesser), Handbuch und Rechnung

Abgesehen von den oben genanten Bedinungen gibt es laut EU-Recht keine Garantie oder Gewährleistung für das Gerät, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Lieferbedingungen: Postversand, Selbstabholung, Versandkosten zu lasten des Käufers
    Zahlungsbedingungen: Bar, Überweisung vor der Lieferung

Wenn fragen auftreten oder fotos gewünscht sind bitte email an viktorpanisch@hotmail.com oder per PN! (aber email bevorzugt)

MFG

Viky

Hi

Es gibt zwei möglichkeiten, ich hätte schon beide!

1.) es verhängt sich eine taste unter dem gehäuse diese drückst du einfach wieder heraus und alles geht wieder.

2.) wenn es dem Handy zu kalt oder ähnliches wirt funzen nur mehr die nummerntasten.

Da bei dir alle tasten nicht mehr funktionieren tippe ich aufs erste!

MFG

Viky

Hi

Würde ein V600 in top zustand suchen wenn möglich ohne Branding aber nicht zwingend!

Macht mir Preis-Vorschläge! (Bitte an PN)

MFG

Viky

Hi

Es tut mir wirklich sehr sehr leid und ich weiß das die frage schon 100.000 mal gestellt worden ist aber ich würde gerne den T-Mobile Schriftzug von meinem T-610 entfernen!! Ich habe auch gesucht aber nur gefunden mit einem Radiergummi... ! Ja und jetz eben meine frage mit der blauen oder mit der roten/weißen seite, hinterlässt es kratzer im alu??

Nochmal es tut mir leid aber ich bin nicht fündig geworden!!

MFG

Viky