-
Hi
Verkaufe 6230 (in Weiß - limitierte Edition) erst 3 monate alt mit allem zubeöhr(32mb Speicherkarte, Bedienungsanleitung, Headset, Akku usw.) in Original Verpackung. Das Handy hat keine groben Kratzer nur übliche Gebrauchsspuren und wird mit original Amazon.de (380€) Rechnung und 9 Monaten Garantie verkauft. Es wurde nur wenige Male benutzt da es nur ein zweit handy war also in etwa 2-3 in verwendung.
Ernstgemeinte Angebote an viktorpanisch@hotmail.com!!
Etwaige Fragen auch an viktorpanisch@hotmail.com!
MFG
Viky
-
Hi
Wie installiert ihr das prog. auf dem 6230 wenn ich es über blotooth übertrage dann steht ein frage zeichen da wenn es übertragen ist und ich kann nur speichern löschen oder öffnen und öffnen hilft auch nichts bitte helft mir es zu installieren!
MFG
Viky
-
Hi
Es geht um das Stereo Headset von Nokia HS-3 es ist so ein weißes stile Headset in creme weiß. Also hat irgendwer erfahrungen damit? Ist es gut hört es sich gut an? Wie ist die verarbeitung? Bitte schnell weil in 2 stunden ist die auktion aus!
MFG
Viky
-
-
Hi
Ich verkaufe mein 6230 völlig ohne bindung, branding oder vertragsverlängerung. Ohne jeglicher Sperre!!! Frei bei amazon.de gekauft inkl. Rechnung. Es ist genau 1 Monat alt hat keinerlei Kratzer oder Gebrauchsprüren!!! War nur zum testen Ausgepackt! Inklusive Headset, 32 mb speicherkarte, Handbuch, Originalverpackung!! Weiters ist es in der Farbe Pearl White welches zurzeit und wahrscheinlich für immer lieferschwierigkeiten hat (wird bei ebay um 50€ höher gesteigert als das Gray Handy!!).
Preisangebote und etwaige fragen bitte an viktorpanisch@hotmail.com nicht pn bitte!!
MFG
Viky
-
Hi
Tausche 6230(2 wochen alt) gegen 6600(bitte nur relativ neue anbieten). Schickt mir einfach eure vorstellungen.
E-Mail: viktorpanisch@hotmail.com nicht pn da schau ich nie nach!!
MFG
Viky
-
Hallo
Ich habe seit 2 tagen ein 6230 ich bin im gesamten sehr mit ihm zufrieden es gibt nur ein problem und das wäre dass wenn ich einen schwarzen hintergrund hineingebe ich die schrift nicht mehr lesen kann weil sie ja auch schwarz ist weiß jemand ob man das irgendwo umstellen kann?? Hoffe ihr wisst rat!
Danke im vorraus!
MFG
Viky
-
Hi
Ich bin noch kurz vorm kauf des nokia 6230 und kann mich nicht entscheiden ob ich es in grafit oder weiß kaufen soll! Welches würdet ihr nehmen bin völlig unentschlossen!
Danke
MFG
Viky
-
Hi
Das heißt mobile ICQ funzt nicht oder was ?
MFG
Viky
-
Hi
Ich hoffe das diese frage noch nicht zu oft gestellt worden ist, aber unterstützt das 6230 SIS-Programme ???
Danke
MFG
Viky