Beiträge von Viky

Hey,

Verkaufe Siemens S65 in gutem zustand mit 32mb Speicherkarte, incl Original Verpackung und Rechnung. Alles dabei. Verkaufe es da ich jetzt ein neues Handy habe. Ist wirklich sehr sehr günstig abzugeben da ich es einfach nicht zuhause verstauben lassen möchte sondern noch ein paar euro dafür haben möchte.

Also bitte sendet mir eure Angebote per PN oder Mail an viktorpanisch@hotmail.com wobei mir Mail fast lieber wär. Danke

MFG

Viky

Hi Leute!

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Aber wie es einigen schon vermutet haben habe ich das Handy noch nicht bekommen. Sein Vater hat sie selber noch nicht bekommen weil die die er bekommen hatte, hatten noch extreme Software probleme und waren ohne Zübehör und ich möchte auf die Ledertasche und die Tischdocking nicht verzichten!

Deshalb entschuldige ich mich bei allen jenen die ich hiermit entäuscht habe aber die Geschichte war so richtig wie ich sie erzählte nur das es halt probleme gab die mich selber glaub ich am meisten stören. Die einen können jetzt glauben: "natürlich der Kleine Spaco depp hat sich alles nur überlegt und wollte angeben" die anderen können mir glauben - mir wurscht :cool:

Und die Leute die jetzt so was meinten Viky du bis :flop: nur weil ich Pech hatte sind für mich sowieso unterste Schublade. Ich finde euch :flop: aber richtig!! Danke an denjenigen der mir zumindest annähernd geglaubt hatte ohne mich zu verteidigen.

Liebe Grüße

Viky

P.S. Werde das Handy jetzt dann aber bald erhalten und sobald ich es habe werde ich auch fotos davon machen.

Hi

Ich biete hier zum verkauf mein 5 monate altes siemens s65 an weil ich mir das nokia 8800 zugelegt habe. Das handy hat normale Gebrauchsspuren und einen One-Simlock. Mit kompletten zubehör und 1 Jahr und 7 Monate Garantie!

Schickt mir einfach eure angebote! Es is günstig abzugeben!

Bitte an viktorpanisch@hotmail.com schicken!

MFG

Viky

Hi

Bitte mir is das kein problem ich kann nächste woche gerne fotos reinstellen! Glaubt ihr wirklich ich hätte es nötig in so einem forum eindruck zu schinden - für was bzw. für welchen grund - wegen euch??? :confused:

Also vergesst ganz schnell was ihr geschrieben habt und nächste woche kommt der beweiß ! :cool:

Schönen tag noch :top: :top:

MFG

Viky

P.S.: Und ja es sind beide geräte vergeben eins behalt ich mir und das zweite is verkauft! ;)

Hi

@ polli: Damit das ich keine Händlererfahrung hab hast du wahrscheinlich recht aber ein freund von mir in NRW von dem der Vater arbeitet bei nokia und hat mir zwei 8800 mitgenommen die ich ihm jetzt für 700€ pro stück abgekauft habe! Deshalb bekomme ich das Handy jetzt schon!

MFG

Viky

Hi

Hätt ne frage bezüglich dieses handys. Ich bekomm das handy in etwa ein woche und da hätte ich diese frage:

Hat das 8800 einen 3,5mm klinkenstecker für normale kopfhörer? weil so wirkt das auf den photos von unten!

Wäre echt nett wenn mir das jemand beantworten könnte!

Danke

MFG

Viky

Hi

Ich hoffe das hat nicht irgendetwas mit illigalität zu tun, sonst tut es mir leid.

Also meine Frage

Weiß jemand eine seite oder ähnliches wie man ein Siemens S65 den SIM-Lock aufheben kann.

Weil ich wills verkaufen und es is ein lock drauf!

Danke

MFG

Viky

Hi

Ich hab mir das handy gekauft weil es bei xonio 1er ist und ich hab den test gar nicht gelesen. Ich dachte einfach wenn es 1er dann muss es ja wohl mp3 und radio usw. haben. Sorry das ich so schlecht über das handy geschrieben hab aber es hat mich halt aufgeregt das ich vorher 369€ zahl und dann funzt nicht richtig aber egal falls wer interesse am handy hat kann mir ne pn schicken! 350€

MFG

Viky

Hi

Sorry wenn ich es sage aber dieses Handy ist schlicht und ergreifend nur schlecht und erbärmlich!!! Hab das handy seit gestern um 10:00 und habe festgestellt das es soviele fehler hat als alle meine alten handy`s zusammen. Habe bis jetzt ein 6230 was ich auch behalten werde!! War völlig überzeugt und fröhlich über den Test von Xonio und schließlich Platz 1 und habs mir sofort geholt. Aber es hat nur fehler: Es ist langsam hat keine Sprachsteuerung kein Radio keinen MP3 Player kann nur 30sec. aufnehmen, der akku hielt nur 18 stunden natürlich hab ich die ganze zeit herumgespielt aber bitte das hab ich bei meinem 6230 auch und das hat erheblich länger gehalten, die Kamera ist bei schlechten lichtverhältnissen auch nicht brauchbar natürlich gibt es noch kein anderes Kamerahandy was eine besser Auflösung/Bildqualität hätte aber bitte wenn das s65 sonst schon keine features/vorteile hat dann bitteschön zumindest eine perfekte kamera! Ich werde versuchen das Handy so schnell wie möglich wieder zu verkaufen - hoffe ich bekomm es noch weg wenn sich rumspricht wie schlecht es ist. Hoffe xonio stuft es ein paar plätze ab so in so in etwa auf platz 30 => wäre in etwa fair!! Und alle Bestitzer die jetzt meinen das ich völlig übertreibe, die wollen das schlechte (verdammt schlechte) handy nur gutreden => is e klar haben 150€ augegeben und dann wollen sie auch gutes haben und die ausrede "mit einem softwareupdate wirds schon werden" na ganz toll ich möchte aber ein handy das sofort funzt und das gut bzw. perfekt wenn es platz eins bei xonio ist und 369€ ohne anmeldung kostet obwohl das e nichts sehr teuer ist was mich auch gewundert hat aber jetzt weiß ich ja schließlich warum es so billig ist. Naja das war eigentlich alles was ich sagen wollte und bitte alle die überlegen kauft euch das handy nicht es ist absoluter schrott!!!! außer natürlich ihr habt ein "alcatel one tuch easy" dann is es eine technische revolution! :D

MFG

Viky