Bitte ein Angebot für Business M mit Auszahlung bzw. Galaxy S7
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ein Angebot für Business M mit Auszahlung bzw. Galaxy S7
Danke!
Bitte um ein Angebot für VVL Magenta Mobile M mit Auszahlung oder Iphone 6s Plus 16GB.
Kann ich dabei auch den "for Friends" Rabatt nutzen?
Vielen Dank!
bitte auch um ein Angebot per PN.
o2 on Business L
mit Vereinsmitgliedschaft
Auszahlung Simonly
Danke
Gibt es Angebote mit iphone 6s 64GB und 6s Plus 16GB mit der L-Version?
Vielen Dank!
Hallo,
für mich auch bitte ein Angebot für den O2 On Business L (als Privatperson über Verein)
- SimOnly oder
- mit Iphone 6s 64GB oder
- mit Iphone 6s Plus 16Gb
Danke
Ich hätte auch gerne ein Privatkundenangebot für die "L"-Variante mit Rufnummernübernahme. Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von waldmeister
Die Frage kam von crashdaemon.
bzgl. EU-Leistungen: Das betrifft ja nur die Anrufe von Deutschland in die EU.
In der EU ist ja Roaming-flat und 1GB Internet dabei.
genau ich meinte nur die 60min von DE nach EU. Die EU-Roamingflat ist m.E. in beiden Varianten inkludiert oder?
Hätte noch 2 weitere Fragen.
Mein Vertrag endet zum 31.03.16
1. Ist die Aktivierung auch zum 31.03 möglich?
2. falls nicht, kann ich bei sofortiger Abschluss meine aktuelle Rufnummer von Telekom auch später (zum 31.03) portieren?
Vielen Dank
Hallo,
hätte gerne ein Angebot mit 6 grundgebuehrenfreien Monate ("Abloeseangebot") in O2 Business M und L mit Iphone 6s Plus 16GB Roségold oder Auszahlung für Privatpersonen.
Vielen Dank
Wäre es für Privatpersonen auch möglich den O2 All in L mit den selben inkl. Leistungen wie hier angeboten zu bekommen:
- 60min in die EU aus DE
- 4,5GB Datenflat statt nur 3GB
Auf der Homepage fehlen bei dem Angebot für Privatpersonen die o.g. Inklusivleistungen.
Vielen Dank
Hallo könnte ich bitte ein Angebot für eine VVL für folgende Konditionen bekommen:
1. VVL Magenta Mobil M - iPhone 6s Plus 16 GB
2. VVL Magenta Mobil M - mit Auszahlung