-
@Personal2304: Nachträglich können wir leider nicht reinportieren. Die Rufnummernmitnahme muss hier direkt mit Vertragsabschluss erfolgen.
Die Rufnummer wird zum 12.3 zu O2 portiert und 14.3 endet mein vertrag das wird alles knapp. Kann ich jetzt schon den Vertragsabschluss vorbereiten und einreichen?
-
@Personal2304: eine Rufnummernmitnahme von Vodafone (Vertrag) zu Vodafone (Vertrag) ist leider nicht möglich. Bei der Rufnummernmitnahme muss immer ein Anbieterwechsel erfolgen. Lösung wäre folgende: Rufnummer zu einem Zwischenanbieter portieren (z. B. Aldi Talk, Congstar etc.). Wenn die Rufnummer dort aktiv ist, kann sofort der Neuvertrag inkl. Rufnummernmitnahme angegangen werden.
Alles klar dann versuche ich die Rufnummer bei o2 zu parken. Kann ich aber vorher schon bei Vodafone den neuen Vertrag machen und die Rufnummer später portieren oder muss es bei Vertragsabschluss erfolgen?
-
Kann die Rufnummer von Vodafone Privat auf Vodafone Business portiert werden?
-
Kannst du mir bitte auch schreiben, welche Kosten auf mich insgesamt zukommen?
Mit iphone 15 pro max 512GB
Danke
-
Gerne kannst du machen
Postfach ist wieder voll. Wir wollten ja gegen Ende Juni nochmal schauen was als VVL möglich ist.
-
So jetzt ist wieder etwas Luft. Kannst gerne deine PN rausschicken.
Darf ich dir auch eine PN wegen Vertragsverlängerung schicken?
-
Bitte ein Angebot für Iphone 13 pro 512GB und 13 pro max 512GB mit min 3GB Daten und Telefonflat.
Am besten den Gesamtpreis über mtl. Gebühr und keine Zuzahlung für das Gerät
-
Suche ein Angebot für iphone 13 pro 512GB.
Aktuell bei MD.
-
Bitte ein Angebot für Vertragsverlängerung Free L Boost Flex. Unter der gleichen Kundennummer existiert auch ein Free S Vertrag.
-
Bitte ein Angebot für 100DSL. Wechsel von O2