Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für iPad Air 32GB Wifi+Cellular mit Telekom CombiCard Data Comfort M Basic.
Ein entsprechender Mobilfunkvertrag ist vorhanden.
Würde mich über Angebote freuen.
Danke!
Knuddel79
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für iPad Air 32GB Wifi+Cellular mit Telekom CombiCard Data Comfort M Basic.
Ein entsprechender Mobilfunkvertrag ist vorhanden.
Würde mich über Angebote freuen.
Danke!
Knuddel79
Hallo Vesat,
nochmals vielen Dank für das Angebot mit Auszahlung. Wie gefordertet hier meine Bestellnummer 1134496. Mein User im Forum heißt: knuddel79.
Angebot bestand über eine Auszahlung von 760,-- beim Complete Comfort M (normalos)
Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für das extrem attraktive Angebot.
Viele Grüße
knuddel79
Hallo, ich hätte auch gern ein auszahlungsangebot ohne Friends und mit rufnummernmitnahme.
Danke!
Hallo,
Ich hätte auch gerne ein Angebot per PN für den Complete Comfort M mit Auszahlung (ohne Handy). Meine Rufnummer würde ich auch gerne mitnehmen.
DANKE!
Hallo,
Ich hätte auch gerne ein Angebot per PN für den Complete Comfort M mit Auszahlung (ohne Handy). Meine Rufnummer würde ich auch gerne mitnehmen.
DANKE!