Wäre es möglich ein Auszahlungsangebot zu bekommen und trotzdem die Alt-gegen-Neu Aktion mitzumachen? Die "Herbststars" Aktion mit 50€ Cashback ist mir egal. Ich brauche kein neues Smartphone, habe aber noch alte zum Umtauschen.
Vielen Dank.
Beiträge von Timl
-
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot, wenn möglich.
Vielen Dank -
Falls möglich, bitte ich um ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S Friends. Danke
-
Falls möglich, bitte ich um ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S Friends. Danke
-
Hallo,
ich suche einen Vodafone oder Telekom Vertrag (direkt, nicht Mobilcom und co.) mit Allnet-Flat zu Mobil, Festnetz und SMS-Flat. Dazu min. 2 GB LTE (200 Mbit/s und höher) und EU Option.
Das ganze ohne Smartphone, sondern mit Auszahlung. Im Endeffekt sollte alle Kosten zusammen 15€/Monat bzw. 360€ in 24 Monaten Vertragslaufzeit nicht überschreiten. Gerne mit Junger Leute Vorteil, da Student.Vielen Dank.
-
Danke schon mal.
Wie schaut es denn noch mit dem LG G5 aus? -
Wäre es auch möglich im o2 Free S ein Galaxy S6 bzw. S7 in den jeweiligen "edge" Versionen oder ein LG G5 zu bekommen? Wenn ja, könnten Sie mir bitte ein Angebot schicken oder es ergänzen? Eines dieser Smartphones würde ich gerne haben.
Vielen Dank -
Ist ein Auszahlungsangebot für Mobil S Friends möglich? Danke
-
Es scheint so als würdet ihr meinen Vertrag nicht wollen. Warte seit vielen Stunden vergeblich auf eine Antwort auf meine Mail. Jetzt ist bald Mitternacht.
Jetzt geht unabhängig von dem Angebot das mir gemacht wurde nicht mal mehr die reguläre Bestellung des iPhones.
Das ist jetzt wirklich bitter -
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Neuabschluss Magenta Mobil M Friends and für Magenta Mobil S Friends. Rufnummermitnahme nicht benötigt. Danke