-
Nun will ich auch mal meine Meinung darlassen, (Vodafone Internetflat 7,2 mb/s mit 4,5 gb Volumen)
Prinzipiell bin ich zufrieden mit dem Service von Talkthisway. Habe meinen Vertrag am Ende März abgeschlossen. Fragen wurden per Email mit der Kundenbetreuung geklärt (Antwort innerhalb von wenigen Stunden erhalten )v.a wegen der Inanspruchnahme von Rabatten sowie der Online Vorteil. Wie viele andere wurden bei mir auch 25€ auf dem Vertrag berechnet und man hat mir zugesichert, dass die 5€ Online Vorteil Rabatt noch dazugebucht wird, sodass man auf den abgeschlossenen Vertrag von 20€ kommt.
Nach mehreren Telefonaten mit der Vodafone Hotline bezüglich der Buchung meiner Rabatte wurde mir nun zugesichert, dass 3 Rabatte derzeit aktiv sind. Leider wurde mir jedoch mitgeteilt, dass der Online Rabatt erst am 7. Mai im System registriert war (Leider weiß ich nicht ob Talkthisway oder Vodafone hier die Schuld trifft), wodurch ich auf meine erste Komplette Rechnung nur einen Teil der des Online Rabattes erhielt. Man sicherte mir zu auf der nächsten Rechnung den vollständigen Rabatt zu erhalten, wodurch ich auf einen mtl Beitrag von knapp 15€ für eine sehr gute Internetflat ink. LTE komme.
Zwar hab ich des öfteren den Kundendienst von Vodafone/Talkthisway in Anspruch nehmen müssen, jedoch bin ich letztendlich zufrieden diesen Vertrag zu diesen super Konditionen abgeschlossen zu haben.
Die Auszahlung von Talk This way erhielt ich ungefähr innerhalb der 6 Wochen(7.4 Rechnungsdatum, 27.5 Auszahlung erhalten), die DaRappa im Angebot beschrieben hatte.
-
hab nochmal nachgeschaut. Vom 8.4 ist die Rechnung. Sprich es müsste die nächsten Tage reinkommen
-
bei mir schaut es genauso aus. 31.3 bestellt. 4.4 aktiviert, warte also auch noch auf die Auszahlung
-
der Online Rabatt muss nachträglich noch hinzugefügt werden, also entweder Vodafone nach der ersten Rechnung kontaktieren oder beim Kundenservice von Talkthisway nachfragen. (ist bei vielen der Fall, wird aber wohl problemlos durchgeführt, da Vertragsbedingung)
-
"Der Online Rabatt wird immer nachträglich Eingebucht, daher ist dieser auf den Vertragsunterlagen nicht ersichtlich.
Sie können dies aber auf den ersten beiden Rechnungen prüfen und erhalten auch die fehlende Gutschrift erstattet."
habe bereits dem Kundenservice geschrieben. Dabei geht es wohl um den Online Rabatt. Diesen einfach nachträglich buchen und es passt wieder. Oben der Auszug aus der Email
-
nach Abklärung mit dem Kundendienst wird wohl hoffentlich wie bei euch die 360€ Auszahlung auf 410€ umgeändert. Vertrag abgeschlossen. Danke
-
DaRappa
hab dir vorhin auch nochmal ne pn geschickt. Hoffe auf Annahme. War leider bei mir alles ein bisschen kurzfristig wegen der Arbeit :-D, danke. Grüße
-
DaRappa
Wie viel würde ein Angebot Junge Leute/Student mit dem Samsung Galaxy Note 3 kosten?
Kannst du etwas zu der Laufzeit des Angebotes sagen? Da diese Aktion den Namen April trägt, würde ich davon ausgehen,dass die Auszahlung/das Angebot den ganzen April über zur Verfügung steht?
Danke und Grüße
-
DaRappa: Einwas verstehe ich noch nicht ganz. Bei deinem Link oben gelangt man zu dem "normalen" Vertrag ohne "Junge Leute" Rabatt (20€).
Man soll danach noch bei Vodafone wg den Junge Leute Rabatt anrufen .
Jedoch existiert auf der Homepage noch der "junge Leute /Studenten" Vertrag für 14,99€, da z.B. das Note 3 teurer als im normalen Datentarif-Vertrag.
Sprich könnte ich doch den normalen Vertrag buchen, den JL Rabatt bei Vodafone zubuchen und das günstigere Note 3 für diesen Vertrag wählen?!
hier der Vergleich: "normal" -> http://www.talkthisway.de/voda…le-internet-flat-7-2.html
"jL/student"->http://www.talkthisway.de/voda…net-flat-7-2-student.html