Vielen Dank - und sorry, dass ich so "dumm" gefragt habe; ich bin einfacher Anwender und habe nicht einmal einen Bruchteil Ahnung von dem, was mir hier in diesem tollen Forum begegnet...
Nochmals liebe Grüße!
gitarrissimus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank - und sorry, dass ich so "dumm" gefragt habe; ich bin einfacher Anwender und habe nicht einmal einen Bruchteil Ahnung von dem, was mir hier in diesem tollen Forum begegnet...
Nochmals liebe Grüße!
gitarrissimus
Frage zum Wiko Highway
Hallo Chris,
zunächst ganz herzlichen Dank für deine zahlreichen Wiko-Tests, durch die ich mich nun schon drei Tage hindurchwühle - es ist ebenso bewunderns- wie dankenswert, mit welcher Akribie du hier vorgehst!
Meine beiden Frage zum Wiko Highway:
1. Du sprichst von einer Benachrichtigungs-LED. Im Datenblatt des Highway ist diese leider nicht aufgeführt bzw. ich finde sie dort nicht. Deshalb hier nochmals meine Frage, ob auch das Highway eine solche Benachrichtigungs-LED hat, und wenn ja: Informiert die LED definitiv auch über WhatsApp-und Facebook-Nachrichten oder lediglich über eingegangene SMS?
2. Zu den Maßen, die ich in deinem Test nicht finden kann. Anderweitig werden 144 mm x 70 mm x 7,7 mm angegeben. Ist das korrekt und kann man das Highway (im Gegensatz zum Darkside) noch ohne Gefahr, es zu beschädigen, in der Hosentasche mit sich führen?
Nochmals vielen Dank und viele Grüße,
gitarrissimus