Beiträge von Mayerhausen

Hallo,

derzeit bin ich bei der Telekom und habe den Telekom Magenta M EntertainTV Vertrag. Diesen habe ich bereits gekündigt und der Vertrag endet im März 2020. Für die Young Tarife bin ich nicht berechtigt.

An sich bin ich mit dem Vertrag zufrieden und ein Wechsel zu z.B. Vodafone war für mich in der Vergangenheit wegen der Neukunden-Konditionen interessant, aber auch eine VVL bei der Telekom wäre eine Option.

Router besitze ich und ebenso die EntertainTV Box. Einen SmartTV habe ich aber nicht und da ist auch keine Anschaffung geplant. Telefon-Flat brauche ich nicht, ist aber meines Wissens nach immer automatisch enthalten.

Wohnort ist München, Innenstadt. 16 Mbit reichen wir aber eigentlich, 50 Mbit wäre bei geringem Aufpreis eine Überlegung wert, aber eigentlich kein Bedarf.

Derzeit habe ich bei Drillisch noch meinen Handyvertrag: Allnet Flat + 3GB für 7,99€ / Monat mit monatlicher Kündigung. Allerdings brauche ich kein Smartphone. Sollte eine Kombination mit dem oberen Paket sinnvoll sein, wäre das interessant. Multi-Card etc brauche ich nicht.

Über Angebote würde ich mich freuen. Einen Zeitdruck habe ich momentan noch nicht, so dass ich auch für Empfehlungen bzgl. möglicher Aktionen in den kommenden Wochen offen bin.

Vielen Dank und beste Grüße
    Mayerhausen