Hallo,
kann ich von euch bitte ein Angebot für eine VVL (+ Rufnummerportierung) bekommen?
MagentaMobil S mit folgenden Alternativen:
- iPhone 6s 16GB
- iPhone 6s 64GB
- Auszahlung
Viele Grüße
Geez
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich von euch bitte ein Angebot für eine VVL (+ Rufnummerportierung) bekommen?
MagentaMobil S mit folgenden Alternativen:
- iPhone 6s 16GB
- iPhone 6s 64GB
- Auszahlung
Viele Grüße
Geez
Moin,
bitte um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bei der Telekom.
Vertrag läuft Anfang April 2016 aus.
Gewünschter Tarif: MagentaMobil M
Bitte mit Auszahlung und mit Smartphones: iPhone 6s 16GB oder 64GB oder Sony Z5 Compact
---
Zusätzliche Frage:
Könnte ich von jemandem hier auch ein Angebot für eine Vertragsverlängerung über die Rahmenvertragsnummer meines AG bekommen?
Oder kann das nur die Telekom direkt?
Der Tarif wäre dann der MagentaMobil Business M.
Gruß
Geez
Moin,
ich würde mich über ein Angebot für folgende Vertragsdaten freuen:
- Vodafone-Netz oder (vorzugsweise) Telekom-Netz
- Datenvolumen 1 GB (idealerweise LTE, aber kein Muss)
- ca. 100 Min Telefon in alle Netze
- SMS Flat kein Muss
- Bitte mit Auszahlung
Und zusätzlich die Frage: Mein aktueller Vertrag läuft im April aus - könnte man den Vertrag (inkl. Rufnummerübernahme) vordatieren?
Danke + Gruß
Geez
Hi,
habe nun eine zweite Mail an dich abgeschickt, vesat. Vll ist die erste untergegangen.
Falls wieder - bitte schick mir doch ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M Friends. Oder alternativ das Sony Xperia Z1 Compact dazu (evtl. auch mit Auszahlung?)
Bitte mit Rufnummerportierung.
Gruss
Re: Tarif Telekom Complete Comfort M
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dancepower
Tarif Telekom Complete Comfort M Friends für unglaubliche 10,78€ (rechnerisch) pro Monat. Allnet Flat + SMS Flat + 750mb Lte(bis 16 MBit/s) + 15000 Meilen + 200mb Datenvolumen oder Spotify.
Anschlussgebühr: 29,95€
Monatliche Gg: 39,95€
Macht zusammen 988,75€.
-600€ Auszahlung
-29,95€ Auszahlung
-100€ für die Meilen
=258,8€
Das ganze gibt es auch für Normalos. Dort beträgt die Grundgebühr in den ersten 6 Monaten 39,95 und danach 49,95.
Da bekommt man aber eine Auszahlung in Höhe von 760€.
Das macht einen Endpreis von 278,8€.
kann mir jemand ne Info geben, wo man den Tarif für Normalos buchen kann?
Wo gibts denn 600€ auszahlung?!?!
Hi,
bitte um ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M Friends.
Beste Grüsse
Hi,
bitte um ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M Friends.
Bitte auch um Info, ob es auch das Sony Xperia Z1 Compact + Auszahlung geben könnte.
Beste Grüsse
Hi,
kannst du mir noch mal ein Angebot für das Sony Xperia Z1 Compact+Auszahlung geben?
Danke!
Gibt es eine Möglichkeit das Angebot auch als "Friends" d.h. mit reduzierter GG und z.B. Spotifyflat zu bekommen?