Was denn für Ordner ?? :confused:
Das sind doch nur Dateien, und die musst du übertragen... und keine Ordner !
Beiträge von daveheart
-
-
Re: T610: kniffliges Bild-zu-Telefonbucheintragszuweisungsproblem
ZitatOriginal geschrieben von heiks
Ich bekomme von meiner Bank immer eine SMS mit meinem neuen Kontostand, wenn sich etwas ändert.
Echt ? :top:
Bei welcher Bank gibt es denn diesen "Service" und was kostet der ? -
Man muss definitiv kein Reset machen, es gibt auch keinen Unterschied, ob man einen macht oder nicht. Ich habe jetzt zwei Updates hinter mir, bei keinem habe ich den Reset danach gemacht und alles lief auch so besser. Gut, gestern habe ich mich entschlossen doch zu resetten, aber nur, um den Speichertrick anzuwenden und die vordefinierten Elemente von O2 zu löschen. Und auch hier gab es nach dem Reset keinen Unterschied. Handy fluppt ohne Probleme weiter (R4C).
-
ich hab das 'angenehme' O2 Branding...
-
Re: File Browser T610
ZitatOriginal geschrieben von No-Future
1. gibts nen funktionierenden file browser? sprich das ich am rechner die ordner-struktur sehe und per drag 'n drop ein/mehrere file/s kopieren kann? FMA sollte das doch können, oder? sollte doch unter dem punkt OBEX gehn. kann es sein das das viel. über IR nicht geht? wie gehts sonst? bluetooth? datenkabel?
Also wenn du einen Bluetooth Dongle in Zusammenhang mit der Widcomm-Soft hast, dann gehts ganz easy... Einfach die Bluetoothumgebung auf dem Desktop öffnen, dann bekommst du via OBEX 3 Ordner angezeigt (Bilder, Klingeltöne und Themes), die du dann wie im normalen Explorerfenster browsen kannst (inkl. kopieren und einfügen) ;)... -
hmmm...aber beim Branding ist doch auch die Taste an der rechten Seite mit der Wap-Verbindung belegt...ist doch bei einem ungebrandetem Phone auch nicht... komisch. Hört sich so an, als hätte SE diese Belegung bei der neuen FW geändert (Joystick nach oben), bei Geräten mit Branding hat sich aber nichts geändert, da diese Belegung vom Branding kommt, genauso wie die Taste an der rechten Geräteseite... klingt zumindest plausibel :)...
Christian, mach doch mal ein Update, dann haben wir Gewissheit :). -
Joystick nach oben kommt bei mir immer noch die wap-verbindung... ist dein Branding zufällig weggeflasht worden ?
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Und du meinst, du hast den Thread gelesen..?
Jupp, hab ich ... Ich weiss nämlich was, was du nicht weisst ... In einem anderen Forum schreibt der Westcost nämlich, er hätte noch die R1A, weil er keinen ServicePoint in seiner Nähe hat ;)...
Der Kommentar hatte jetzt nix mit der neuen FW zu tun...sorry -
Zitat
Ich habe die neue Software bei meinem T610 die R4c003 gestern neu rausgekommen.
Du meinst, du hast noch die R1A018, nicht wahr ? :mad: