Wird das Angebot mit dem Diamond Touch bzw. Omnia evtl. noch einmal verlängert ?? :cool:
Beiträge von daveheart
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marco1234
.....danke...hat sich erledigt! zuerst hirn einschalten dann posten
Wenn Du es gelöst hast, schreib doch auch wie! Falls ausser Dir noch jemand so ein Problem hat, findet er hier leichter die Lösung... :top:ZitatOriginal geschrieben von Diet
Auf den ersten Blick gebe ich Dir recht, allerdings ist der Lerneffekt ohne Links deutlich größer Und außerdem gewöhnt sich der eine oder andere dann vielleicht daran, daß ihm nicht immer alles vorgekaut und in mundgerechten Häppchen serviert wird
Diese Dienstleistungsmentalität greift leider immer mehr um sich
Da fällt mir nur eines zu ein...Servicewüste Deutschland!Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...
-
59,- EUR ist aber ganz schön teuer...Hier gibts das für nur 42,95€ --> http://www.expansys.de/product.asp?code=129826 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
daveheart
Neben dem angesprochenen Design und den technischen Eigenschaften ist für mich auch die geringe Dicke und der Verzicht auf die Kamera, die in manchen Firmen auch ein Kündigungsgrund sein kann, wichtig...Und es gibt ohne Kamera kaum Telefone mit dieser Größe und der Ausstattung, die mit dem T39 konkurrieren können.
Das ist doch mal ein Argument! Unter diesen Gesichtspunkten lässt sich das für mich schon eher nachvollziehen... :top: -
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Ich denke, es ist Liebe & Bewunderung. Bis auf die Kamera und Multimedia Schnick-Schnack hat es einfach alles was man heute noch braucht. Empfehle dir sehr herzlich diesen Post dazu, vielleicht verstehst du es dann : Klick
Hab mir den Post durchgelesen...:DSo wie ich es verstanden habe scheint es einfach der Kultstatus zu sein, der viele der Besitzer hier begeistert... Wobei mir noch nicht ganz klar ist, was der Auslöser dafür ist? Ich lese heraus, dass viele dem Design sehr zugetan sind...
Hab mich nur gewundert, dass da heute noch so ein Hype drum besteht, wo Multimedia & Co. Einzug ins Handybusiness gehalten haben und das T39m ja in dem Punkt einfach nur ein "Telefon" ohne Multimedia-Eigenschaften geblieben ist....Als ehemaliger Besitzer eines T610, dem ja jetzt auch ein gewisser Kultstatus nachgesagt wird, kann ich die Liebhaber des T39m aber schon irgendwo verstehen...
In der heutigen Zeit möchte ich allerdings nur ungern auf MMS, Farbdisplay, hochauflösende Bilder, Polyphone bzw. Realtone-Klingeltöne, Java Games, Kamera und den integrierten MP3-Player meines jetzigen Handys (kein Nokia ) verzichten wollen...
-
Kurze Frage, wieso besteht eigentlich überhaupt noch Interesse bzw. Bedarf an den alten Teilen, dass Fälschungen überhaupt noch hergestellt werden ? Was ist denn an dem Phone so besonderes ?
Das Ding ist doch schon Asbach-uralt und dementsprechend nicht mehr gerade auf der Höhe der Technik...
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
holla, das ist 300€ unter Geizhals Preis...
Weiß einer was zum Gerät ?
Danke
Der DingensWoher willst du das wissen ? Da ist doch gar keine Angabe, um welches Model/Marke es sich handelt ?
-
Sach mal Kollege, du rennst wohl auch mit Scheuklappen durch die Gegend, was ?
Es gibt hier doch so einen schönen Bugs-Sammelthread ...
Wie dem auch sei...Das von Dir geschilderte Problem kann ich nicht nachvollziehen...welche Firmwareversion hast du überhaupt ?
-
Bei http://www.preiswerthandy.de gab es mal ne Aktion für 0 Eur, zur Zeit kostet es da aber mit einem Vodafone 100 Vertrag 87EUR...
-
Hab zwar keine passende Antwort, aber einen Hinweis: Dein Bluetooth Stick hat bis 100m Reichweite, aber ich glaube nicht, dass das Handy das auch hat ...
Mein "altes" T610 hatte nur 5m Reichweite... Weiss jemand was über die Reichweite vom D500 ?