Ich warte immer noch vergeblich auf mein Galaxy S5 in Schwarz....
:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich warte immer noch vergeblich auf mein Galaxy S5 in Schwarz....
:eek:
Ich habe mir extra das Galaxy S5 in Schwarz bestellt. Nun habe ich den Salat ! ... MIST !
Rechnung !?
Guten Morgen miteinander !
was soll das ? Erst bekomme ich ewig mein bestelltes Handy nicht und jetzt kommt eine Rechnung über 58,05 € ! Zudem beträgt mein Datenvolumen nur 1024 MB.
Es ist wirklich kein Spaß mehr !
Bitte um sofortige Klärung !
Wie wäre es denn wenn wir erstmal unsere Geräte bekommen könnten ?
Ich habe seit 1 Woche kein Handy und bin nicht erreichbar. Jetzt muss ich mir noch irgendeinen Schrott zur Überbrückung holen.
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Güven - Ist im Urlaub
Also der Güven ist jetzt wohl im Urlaub. OK ! Den hat er sich auch mal verdient.
Wer ist denn jetzt der neue Ansprechpartner bei Problemen ?
Ich warte immer noch auf mein Galaxy S5 .
:flop:
Lieferung
Guten Morgen Güven,
ich habe mir ja das Galaxy S5 vorbestellt. Die Sim Karte hierzu habe ich schon erhalten und diese funzt auch ! :top:
Jetzt ist die Frage: Ab wann kann ich denn mit dem Gerät rechnen ? Da ich am Freitag nicht zuhause sein werde. :o
Die Jungs von 7-mobile (ich hasse diesen laden !) haben ihre Geräte sogar schon verschickt :eek:
Beim Vertrag selbst- Muss ich da ein Kreuzchen bei Junge Leute Vorteil und bei Vodafone Red M inkl. smartphone machen ?
Wenn ja schick ich alles gleich weg :top: :top: :top:
Ich schließe mich Berry1609 an. Hoffentlich gibt es noch die Möglichkeit.
Ich möchte nicht einmal die Auszahlung
Sondern das Gerät behalten und damit glücklich werden
Hallo gibt es noch die Möglichkeit an den Aktionstarif für Junge Leute zu gelangen ?
Ich suche schon händeringend nach einem neuen Vertrag mit dem S5 und dieser wäre mehr als perfekt ! Leider war ich etwas zu langsam wie es scheint.