Beiträge von ManOnTheMoon


    Könntest du mir vielleicht per PM irgendetwas handfestes zukommen lassen womit ich bei Vodafone die selben von dir erhaltenen Konditionen fordern kann? Mein Angebot lag nur bei monatl. 20€ und ohne Gutschrift, wäre dir sehr verbunden!

    Zitat

    Original geschrieben von BarisBaros
    so bei mir ging die sonderkündigung auch durch. herr Orhan Sie müssen auch verstehen, dass durch die fehlkommunikation mehr fragen und spekulationen aufgetreten sind. dies hätte man meiner meinung nach vermeiden können.


    an alle: falls ihr informationen braucht, wie ich vorgegangen bin bzw. wie ich mit dem support von vodafone verhandelt habe, gebe ich euch gerne die infos. nebenbei ist zu erwähnen, dass die dame an der hotline, das system durchgeschaut hat und so die richtlinie für diesen fall einsehen konnte. sprich es gab folgende möglichkeiten: sonderkündigung ab sofort, grundgebühr minderung (bei mir um 20€, kommt drauf an wie gut man verhandelt) und eine umstellung auf einen anderen vertrag.


    p.s. gespräch fand vor wenigen minuten statt und die bestätitung der kündigung habe ich gerade per mail bekommen.


    Hallo Baris,


    ich denke über die Informationen würden sich einige freuen, zur Not auch per PM, wenn du das nicht öffentlich tun möchtest. Wäre sicherlich hilfreich.


    Beste Grüße

    "Guten Morgen alle zusammen,


    da der Güven im Urlaub ist übernehme ich wieder seine Arbeit.
    Ich habe von der Buchhaltung am Freitag mit bekommen das die außen stehnden Auszahlung am Samstag weiter geleitet wurden.
    Das heißt Heute werden noch die letzten Auszahlungen getätigt.
    Einige Kunden wurden auch am Samstag überwiesen das heißt heute Mittag spätestens Morgen müsste die Gutschrift auf den jeweiligen Konten zu sehen sein.


    Gruß


    Alper"


    Sehr geehrter Herr Acikel


    Es ist schon ein starkes Stück hier derart skrupellos Kunden zu verarschen, was soll der Mist eigentlich? Warum behaupten Sie dass jetzt alle Auszahlungen getätigt wurden, wenn dies offensichtlich nicht der Fall ist. Es haben einige noch immer kein Geld erhalten. So ein Verhalten von einem Unternehmen hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt, dass Sie sich nicht schämen. Warum werden Verträge abgeschlossen, wenn diese nicht bedient werden können? Ist Ihr Unternehmen derart inkompetent oder ist es einfach unersätliche Gier? Ein nicht zu entschuldigendes Verhalten, ich werde allen die ich kenne raten keine Verträge mehr mit Ihrem Unternehmen abzuschließen. Es kann einfach nicht sein, dass man seinem Geld derart hinterherrennen muss.


    Hochachtungsvoll

    Nachricht von heute:


    "Guten Morgen alle zusammen,


    da der Güven im Urlaub ist übernehme ich wieder seine Arbeit.
    Ich habe von der Buchhaltung am Freitag mit bekommen das die außen stehnden Auszahlung am Samstag weiter geleitet wurden.
    Das heißt Heute werden noch die letzten Auszahlungen getätigt.
    Einige Kunden wurden auch am Samstag überwiesen das heißt heute Mittag spätestens Morgen müsste die Gutschrift auf den jeweiligen Konten zu sehen sein.


    Gruß


    Alper"


    Ich warte noch bis Übermorgen ab, wenn danach immer noch nichts kommt reißt mir endgültig der Geduldsfaden und ich werde weitere Schritte unternehmen.