ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Syrabane
kleines Update von mir:
Nachdem ich mich schriftlich beim Kundenservice (Kontaktformular in MeinVodafone) gemeldet habe, wollten sie mich erstmal abwimmeln (bitte an den Fachhändler wenden).
Daraufhin bin ich etwas deutlicher geworden, dass der Fachhändler nicht reagiert und ich weiß, dass es Kulanzmöglichkeiten gibt (mit Verweis auf RTL und die Berichte hier) und man mir diese bitte auch anbietet.
Daraufhin hat man sich mehrmals entschuldigt und mir schließlich eine Rabattierung auf 15,99 für meinen Red S und eine Gutschrift von 50€ für die ersten Monate angeboten. Damit kann ich gut leben
Edit: Bevor ich das Angebot angenommen habe, hab ich noch das fehlende GB an Datenvolumen bemängelt (habe nur 750MB statt 1750 gehabt). Heute wurde ich nun vom Red S auf den Red M umgestellt und hab nun 3GB Datenvolumen.. und aufgrund eines noch erhöhten Rabattes bin ich nun bei 14,99:
Ihr Tarif Red M im Überblick:
Red M mit Smartphone
Regulärer Basispreis: 59,99 Euro
Rabatt auf Basispreis: - 30 Euro
Sonderrabatt: - 10 Euro
Online-Rabatt: - 5 Euro
Damit kann ich nun wirklich sehr gut leben... nun noch die alte Rufnummer im Vodafoneshop portieren und dann hat die Odysee endlich ein Ende.
Könntest du mir vielleicht per PM irgendetwas handfestes zukommen lassen womit ich bei Vodafone die selben von dir erhaltenen Konditionen fordern kann? Mein Angebot lag nur bei monatl. 20€ und ohne Gutschrift, wäre dir sehr verbunden!