-
Zitat
Original geschrieben von Capital_Tee
Falls ich Freitag 18:00 nicht die komplette Auszahlung auf meinem Konto haben sollte, werde ich iMobile am Samstag wegen Betrug anzeigen. Habe ich dem Händler auch so mitgeteilt. Gerne per PN melden, dann teile ich Betroffenen das Aktenzeichen mit und sie können mit in die Anzeige genommen werden. Anzeige wird am Polizeipräsidium Frankfurt am Main, 13. Polizeirevier aufgenommen.
^
Gerne hier für alle mitteilen. Ich hatte das gleiche heute vor. Würde mich gerne anschließen.
-
Geduld heißt? Wie sieht es genau aus und wann plant ihr dies alles hinzukriegen?
Geduld ist schon leider weg - da Informationen hätten früher kommen sollen! Ich bitte um konkrete Aussagen! Vor allem, was aus Rufnummerportierungen geworden ist und wieso diese nicht gemacht werden!
Wenn die zufriedenstellenden Antworten nicht da sind, steht bald nicht nur das Finanzamt vor der Tür, sondern auch Polizei!
-
Zitat
Original geschrieben von Crashtestdummy
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den JL Tarif!
Vielen Dank
Die haben immer noch die alten nicht ausgezahlt! Übere mehrere Monate, ich werde in kommenden Tagen dementsprechend ein Anzeige bei der Polizei einreichen.
-
Wochenlang nahezu jeden Tag die Aussage, dass das Geld schon raus ist. Reiner Betrug und Lügen. Das Mahnverfahren wird, wenn das Geld heute nicht da ist, eingeleitet.
Eine Anleitung, für den Mahnbescheid gibt es hier . Kostet nur 23 Euro, die dem Schuldner, dann wiederum in Rechnung gestellt werden.
Weitere Schritte, die dem Mahnbescheid folgen:
- Anzeige bei der Polizei wegen Verdacht auf Betrug (Ich bitte auch alle, die der Auszahlung immer noch hinterherlaufen, hier noch mal zu melden, um den Ausmaß an Betroffenen der Polizei mitzuteilen)
- Mitteilung an Vodafone, mit der Bitte die Zusammenarbeit mit dem Händler unter die Luppe zu nehmen und gegebenenfalls einzustellen.
Viele Grüße
Nik
-
Immer noch nichts
Hier auch das gleiche!
Auftrag 14005
Keine Auszahlung keine Rufnummerübertragung. Wann wird es sein???!!!!
-
Auszahlung
Hallo,
Das gleiche Problem hier! Auftragsnummer: 14005
Bitte um Auszahlung und auch Rufnummerübetragung. Diese ist immer noch nicht passiert.
Danke im Voraus
-
Gerne auch Angebot mit Auszahlung oder S5 an mich. Junge Leute Tarif.
-
Steht da noch was an? Bin am 11.04.2014 aus dem alten Vertrag raus, wäre da noch eine Aktion zu erwarten?