Beiträge von Jeromito

    Ich bin selber im kundengeschäft tätig, Probleme können immer auftreten, aber das der Kunde seinem Zeug hinterherrennen muss und immer nur auf Eigeninitiative aussagen bzgl. Seines Handys bekommt, welche sich dann aber zum wiederholten Male als falsch herausstellten geht halt Null!
    Mir ist es mittlerweile schon unangenehm anzurufen und nachzufragen was Sache ist.
    Und wie gesagt 5 Wochen für etwas zu Zahlen was man nicht nutzen kann, sich damit herumzuärgern und seinem Handy hinterher zu rennen und dazu noch jedesmal falsche Hoffnungen gemacht zu bekommen ist nicht das gelbe vom Ei.
    Im Bekanntenkreis ist mein Handy schon der Running Gag nachdem ich mit den günstigen Konditionen geprahlt habe, so ein Desaster...

    Ich habe meine Vertrag am 21. März abgeschlossen. Da ich um die Ecke wohne, habe ich den Vertrag vor Ort abgeschlossen. Abholung des Handys sollte am 24.3 erfolgen. Also ich montags hingefahren, Handy nicht da. Mittwoch 26.3 angerufen, Handy kommt morgen können sie abholen. Donnerstags hin, kein Handy da. Seitdem kann man sich anhören das es die Woche aufjedenfall kommt. Die Lieferung laut Händler schon unterwegs ist. Lieferengpässe können entstehen keine frage, aber das man als Kunde aufgrund von Aussagen wie ja kommt die Woche, gefühlte 100 mal in dem Laden anruft und seinem Zeug hinterherrennt ist für mich fast noch das schlimmere als auf das Gerät zu warten. Jetzt höre ich das die Geräte am 15 kommen sollen. Das wäre in meinem fall dann knappe 5! Wochen nach Vertragsabschluss. Nachdem ich 2 mal umsonst hingefahren bin wurde mir zugesichert das die Zuzahlung für das Gerät entfällt. Fand ich in Ordnung nur da war ich in der Annahme das dass Gerät im Laufe der Tage ankommt. Nach zig weiteren anrufen wurde mir ein Bumper als Entschädigung angeboten, welchen ich dankend ablehnte. 5 weiter anrufe später wurde mir wieder ein bumper angeboten, den ich immernoch nicht wollte. Vorgestern wurde mir gesagt ich könne das Gerät in Silber oder in Weiß haben....