Das hört sich ja gut an.
Wenn ich jetzt bestelle, aber den Vertrag erst in kw18 unterschreibe (liefertermin des Handys), gelten dann auch schon die neuen Konditionen für mich?
Beiträge von Beliar0
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo Beliar0,ja seit heute ist das Gerät Online, Auslieferung soll KW18 sein Woche nach Ostern, Preis im CC S Friends 83,95€, zum 01.04.14 treten im CC S Friends einige Tarifänderungen in Kraft, diese sind 100 Min statt 50 Min. oder 752 MB statt 20MB on TOP nur zur Info.
http://www.mobileforyou.de/han…xperia_z2_smartphone.html
Gruß
mobiyouHi, danke erstmal für die Infos.
Leider sind wohl einige Tippfehler dabei
Ich verstehe: Vorteil durch Friends-Option sind entweder 100 Min statt bisher 50 Min, oder insgesamt 750 MB statt bisher 700 MB Gesamtvolumen!??? Stimmt das so?Handy werde ich übrigens zu 99% bei euch im Shop bestellen. Muss nur noch einige Lieferdetails klären, das machen ich aber über eure Hotline bzw. per Mail direkt mit der Shop-Mail.
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem T-Mobile Complete Comfort S Friends Tarif mit Sony Xperia Z2.
Vielleicht kann mir ja schon jemand das Gerät im gewünschten Vertrag anbieten. Brauche bis Mitte Mai den neuen Vertrag+Smartphone.
Danke schon vorweg
-
Hallo mobiyou,
gibt es auch bereits Preise zum Xperia Z2 mit Complete Comfort S Friends?
Würde mich über eine PN dazu freuen. Möchte mir das Teil unbedingt zulegen, und bin etwas unter Zeitdruck, da mein Vertrag Mitte Mai ausläuft.Vielen Dank vorweg
Gruß