Ich habe jetzt die DSL zuhause S bestellt... Das ist immernoch nen sehr sehr gutes Paket.
Nur habe ich auf dem Formular nicht meinen Nutzernamen geschrieben. Ist das erforderlich? Per PN oder ähnliches?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe jetzt die DSL zuhause S bestellt... Das ist immernoch nen sehr sehr gutes Paket.
Nur habe ich auf dem Formular nicht meinen Nutzernamen geschrieben. Ist das erforderlich? Per PN oder ähnliches?
Grüße
Ich brauche eigentlich "nur" DSL... aber wenn das ganze mit IP-TV / SAT-TV nicht mehr kostet? Dann nehme ich das doch
Nochmal zum Sonderkündigungsrecht von oben.... Wo finde ich diesen Passus in den AGB? Hab danach gesucht, aber das nicht gefunden (deshalb überhaupt meine ursprüngliche Frage nach der Mindestlaufzeit...)
was ist denn nun das beste Angebot - ich blick nicht ganz durch
Sat-Tv/ Ip-Tv/ Classic?
EDIT: Wenn das geht mit der Kündigung, wenn es nicht mehr verfügbar ist, dann ists doch gut.... wo finde ich den Passus? Hatte gesucht aber nicht gefunden!
Hallo,
ich interessiere mich auch für Ihre Angebote.
Da ich aber flexibel sein muss, benötige ich Informationen bzgl. einer kürzeren Mindestvertragslaufzeit bzw. Sonderkündigungsrecht bei Umzug.
Vielen Dank