Beiträge von Easy_small_talk

    Da sind ja ein paar ganz hilfreiche Tipps dabei, fast ein wenig Kaufberatung online. Wollte mir auch ein Radon Skill kaufen und überlege es mir echt nochmal... hatte bisher nur Occasion Rennräder und es wird mein erstes Rennrad das mal mehr als die obligaten 300 € kosten darf.


    Wünsche allen eine rassante Rennradsaison mit weiterhin gutem Wetter!

    Ich weiss auch nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe...hat dein Freund dann 2 gültige Nummern oder ist seine alte Nummer nicht mehr aktiv? Meines erachtens muss man bei einer neuen Nummer keinen neuen Account machen mit neuer ID, sondern einfach die Nummer bei der Verknüpfung der ID wechseln. Bei mir ist es glaub ich noch mit einer Mail Adresse verknüpft.


    Wenn die aber eine neue ID eröffnet haben kann Threema das ja nicht wissen und somit musst du beide aktiv lassen um keine bereits gesendeten Daten zu verlieren.


    Es wird viele Neuerungen geben beim nächsten Threema update. Ich bin gespannt was da alles kommt!? Es gilt als die sicherste alternative überhaupt auf dem Markt wie du in den folgenden Berichten lesen kannst. Ich bin da echt fan von. Mal eine App welche die Privatsphäre ernst nimmt und wahrt. Überzeuge dich selbst auf den folgenden Seiten.


    http://www.zdnet.de/88185443/s…ma/?ModPagespeed=noscript


    http://www.tagesspiegel.de/med…nschutz-test/9547526.html


    http://www.paradisi.de/Freizei…Mobilfunk/News/103090.php


    Super dass du einen Threema Thread eröffnet hast. Man sollte diese gute App nämlich noch etwas bekannter machen, damit es interessanter wird dabei zu sein. Macht ja auch nur Spass wenn wie bei Whats App die ganzen Freunde mit dabei sind. Aber ich will mir nicht länger mit Photo Eigentümerrecht Abgeltung auf der Nase rumtanzen lassen und dass die Fotos die ich einzelnen Freunden per persönliche Nachricht schicke auch geheim bleiben und nicht plötzlich legal irgendwo erscheinen könnten, wie es die neuen Bestimmungen bei Whats App verlangen.


    Postet bloss weiter Berichte und Neuerungen von Threema, solch eine Erfindung hat unsere Unterstützung verdient. Ein Schritt in die richtige Richtung in der Entwicklungswelt!

    Verstehe den Punkt jetzt auch nicht ganz? Es gibt viele die Russland faszinierend finden. Auch wenn ich Politisch überhaupt nicht einverstanden bin mit wie sie funktionieren und was da alles abgeht, die Menschen da sind herzlich und das Land durchaus sehr schön. Jedes Kind oder Kindesind soll alleine und nach seinem Gut dünken entscheiden wo es hin will. jedes Land hat seine Vor und Nachteile!

    Ja, manchmal wünsche ich mir diese echt zurück! Die gute alte Zeit...wo wir nicht unter der Anforderung standen immer und überall erreichbar zu sein und alles wissen zu können ohne in Wirklichkeit darüber bescheid zu wissen, ja das Hirn speichert nicht mal mehr sondern fragt wenn nötig auch mehrmals Google.


    Ich möchte meine Privatsphäre sowie auch meinen ruhigen Feierabend zurück! Ach wenn ich versuche das Internet nur bewusst zu konsumieren und mein Mobiltelefon oft auszuschalten, kann ich mich dem Ganzen nicht entziehen - leider!


    Auf das unsere Enkel besser damit umzugehen wissen.

    Weiss leider nicht ob bei erneuter Kündigung vor Ablauf der 5 Monate nur Rest verfällt oder alles abgezogen wird. Denke ersteres, da das andere mehr administrativen Aufwand wäre und bei jedem geprüft werden müsste. Würde einen Termin im Kalender machen 3,5 Monate vor Ablauf. Aber warum wollt ihr alle kündigen? Kann es ja auch verlängern und sich dafür neues Handy holen.

    Meine Erfahrungen für die Länder in Südost-Asien liegen schon eine Weile zurück und da hat sich bestimmt mächtig viel getan. Aber nachdem ich in Hong-Kong Probleme hatte mit meinem Handy und der Lokalen SIM Karte, habe ich in allen nachfolgenden Länder (Südkorea, Vietnam, Thailand, Indonesien) immer gleich am Flughafen geschaut ob da ein Anbieter rum steht, da diese viel mehr Erfahrung haben mit ausländischen Handys und Pre-paid als in lokalen Geschäften und perfekt Englisch sprechen. Zum Aufladen bin ich dann mit Phone in den Shop und hab die gebeten mir das zu installieren. Haben sie auch immer einwandfrei gemacht. Somit konnte ich auch gleich checken ob es funktioniert.


    Würde das heute wieder genau so machen.


    In Deutschland kenn ich Lebara dass günstig ist für Länder Übersee und auch im Ausland genutzt werden kann.

    Ich würde auch erst Mal die vom Betreiber mitgelieferten Kopfhörer ausprobieren, das zeigt dir ob das passende Modell funktioniert und es tatsächlich am falschen Modell liegt. Wenn diese auch nicht funktionieren dann wird es einen Defekt haben und sollte im Geschäft einem Spezialisten gezeigt werden.


    Sollten die mitgelieferten Kopfhörer funktionieren, nimm diese und auch alle anderen die du probiert hast doch mit in ein Fachgeschäft und frage ein Mitarbeiter ob er dir erklären kann was der Unterschied ist etc. Dann weisst du danach woran es liegt und kannst dich gleich beraten lassen für ein passendes Modell.