-
@chicho80: Ursprungsangebot Samsung Galaxy S23 5G DualSIM 128GB für effektiv 26,49 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Die 256GB Variante kann ich Dir mit einer Zuzahlung von 50,34 € netto anbieten
Danke für die schnelle Rückmeldung! Die 50,34 sind unabhängig vom Auszahlungsbetrag oder entfällt der Auszahlungsbetrag und ich habe noch zusätzlich 50,34€ Zuzahlung? Hoffe auf eine schnelle Rückmeldung damit ich endlich bestellen kann :-S
Liebe Grüße!
-
Hallo!
Ich habe ebenfalls Interesse, mein aktueller Vodafone Vertrag läuft nächsten Monat aus. Ich benötige jedoch eine zwingende Portierung der Rufnummer.
Gruß
Markus
Alles anzeigen
Hi space78,
habe heute mit bonofono telefoniert. Das wird aus zeitlich Gründen nicht mehr gehen leider.
Nach Aktivierung ist es nicht mehr möglich die Rufnummer zu portieren. Eine Ausweichmöglichkeit mit Nummer parken, wird aus zeitlichen Gründen nicht mehr klappen.
Daher lautet die Antwort leider nein bei diesem Tarif.
bonofono wir hatten vor ca. 2 Stunden telefoniert. Ich würde gerne zwei Verträge abschließen. Einen mit Handy und einmal nur die Sim-Karte.
Kannst du mir freundlicherweise das Galaxy S23 allerdings mit 256GB rechnen? (die 128GB sind zu wenig). Bitte keine Ultra-Variante. Das ist zu groß.
Die normale S23 Variante.
Freue mich über eine Rückmeldung! Viele Grüße!
-
Hallo MFB-Mobilfunk,
ich beziehe ab März ein Ladenlokal und benötige für dieses einen Vodafone DSL Anschluss + einen Mobilfunkvertrag.
In wie weit können Sie mir hier ein Angebot machen?
Wichtig: Beim DSL Anschluss muss eine Telefonflat dabei sein inkl. Flat ins Mobilfunknetz.
Viele liebe Grüße!
-
Hi MaddiK,
hab ernsthaftes Interesse. Ist das Handy noch verfügbar?
Ich hader noch mit einem Barkauf.
Viele liebe Grüße!
-
Zitat
...Super Kommunikation und netter Kontakt. So muss das sein!
Hallo rubber,
da hast du wohl ein wenig Glück gehabt. Ich habe eine letzte Woche eine Email geschickt und bis heute keine Rückmeldung erhalten. Dabei war meine Email alles andere als orientierungslos. Würde mich freuen wenn ich noch eine Rückmeldung bekomme, zumal ich vor einem Jahr bereits bei smarttarif einen Vertrag abgeschlossen habe :-S
Viele Grüße!
"info@leasingsale.de"
*edit: Smarttarif hat sich bei mir gemeldet. Aufgrund von vielen Anfragen hat es einige Tage mit dem Rückruf gedauert. Nachvollziehbar. Vielen Dank dafür!!
-
Hallo,
ich brauche aufgrund einer Büroeinrichtung einen Komplettanschluss für Telefon und Internet.
Bevorzugt ist ein Vodafone-Anschluss sofern auch die Flatrate ins Mobilfunknetz vorhanden ist. Ansonsten bin ich auch für andere Netze offen.
Auch ein Mobilfunkvertrag ist notwendig allerdings erst mal Nebensache. Benötigt werden die Verträge zum 15.06.
-
Gibt es das Angebot auch als Young Tarif?
-
Hi,
gibt es den Tarif auch mit dem Galaxy S7 in silber??
-
Hallo PluratecTeam,
ich hätte auch gerne ein Angebot mit MagentaMobil M.
2) mit Iphone 6S 64 GB
Ich bin ein junger Mensch, Friends sollte also klappen. Wäre ein Neuvertrag mit Portierung von VF.
VG
-
Bitte Angebot für eine VVL mit galaxy s6 edge 64gb oder IP6s 64gb.
Ist dringend mein Vertrag läuft sonst bald aus