Ich bin ebenso betroffen. Red M
Die 600 € Auszahlung habe ich nicht erhalten und es wurde auch keine Rufnummerportierung veranlasst, Vodafone stellt sich da auch quer (im Shop, wie auch bei der Hotline).
Mit einem Iphone wäre ich zwar nicht glücklich, aber dennoch besser als nichts...falls es dieses denn je geben würde.
Beiträge von slaya
-
-
Ich bin von der nicht erhaltenen Auszahlung/Rufnummerportierung auch betroffen.
Ich wäre dabei @ Capital_Tee -
Meine Geduld ist so langsam echt am Ende und ich bin ziemlich sauer! Man muss euch permanent hinterherlaufen! Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein. Meine Auszahlung UND meine Rufnummerportierung wurden bis heute nicht vollzogen! So kann man wirklich nicht mit seinen Kunden umgehen. Ich weiß nicht was in euch gefahren ist oder wo das Problem liegt.
Wir Kunden als Vertragspartner haben unsere Pflichten vollends erfüllt! Ich fordere Sie hiermit nun auf, das Geld und die Portierung bis zum Sa. den 28.06.2014 durchzuführen. Ansonsten bin ich dazu gezwungen, wie leider auch andere mittlerweile, weitere rechtliche Schritte einzuleiten.Auftragsnummer: 13992
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Wurde bei jemandem die Nummer erfolgreich portiert?Nein bei mir wurde die Rufnummerportierung auch noch nicht durchgeführt,
trotz mehrerer Anfragen per E-mail und im Forum...
das Geld ist auch noch nicht aufgetaucht.
Kundenzufriedenheit ist was anderes.Auftragsnummer: 13992
-
Rufnummerportierung/Auszahlung
Guten Tag,
ich habe schon mehrere E-mails mit dem Betreff für meine Rufnummerportierung geschrieben.
Es wurde immer wieder versprochen, dass diese gemacht wird.
Bis heute ist immer noch nichts passiert. Ich wollte deswegen mal hier im
Forum nachfragen, was da denn nun los ist?
Zudem hab ich meine Auszahlung bis dato nicht erhalten.
Ich möchte keinen Ärger machen, ich will nur klipp und klar wissen was jetzt los ist.
Auftragsnummer: 13992Grüße.
-
Guten Tag,
Ich hätte auch sehr gerne ein Auszahlungsangebot, anstatt dem SGS5.
Zudem noch eine Rufnummermitnahme aus Vodafone D2 und dem jungen Leute Rabatt.Vielen Dank schon mal!