Beiträge von Maff

    Hallo,


    ich habe mir einen BMW Professional S Vertrag geholt, Karte ist heute gekommen. Habe mich dann gleich bei mein-eplus registriert und dort bei den zubuchbaren Datentarifen noch die alten Online-Tarife vorgefunden.


    Verstehe ich das richtig, dass ich mich für GPRS erst anmelden muss, also zumindest "GPRS by call" buchen muss? Ich will das erst einmal testen, um später vielleicht die Flat zu holen (UMTS interessiert mich nicht).


    Kann man dann von "GPRS by call" problemlos (falls das überhaupt noch möglich ist) in den Online S wechseln oder sollte ich den Online S besser gleich buchen.


    Ist die Hotline im Professional S eigentlich kostenlos ?


    PS: Bin Vodafone-Nutzer, deshalb die Unkenntnis.

    War bei mir anfangs auch ausgegraut, jetzt nicht mehr. Muss also noch irgend etwas anderes sein. Allerdings benötige ich keine Com-Ports, da alles so funktioniert.

    Du musst erst ein Gerät koppeln, dann kannst du auch einen neuen ausgehenden COM Anschluss erstellen.


    Habe eigentlich alles gekoppelt bekommen: Headset, KFZ-FSE, GPS-Maus, BT Active-Sync.


    Super Gerät (hab's auch erst gestern bekommen). Ich hab nur noch hinbekommen, wie man eine GPRS Verbindung manuell trennen kann.