Da stand ich wohl auch auf der letzten Liste, mir fehlen die 120,- auch noch (Bestell-Nr. 386480 vom 5. Januar).
Beiträge von Maff
-
-
Mit dem iPhone-Konfigurationsprogramm kann man Profile erstellen, in denen man einiges sperren kann.
Bei uns habe ich z.B. den Appstore und den iTunes-Store auf dem iPhone gesperrt. Programme kann der Admin dann über das iPhone-Konfigurationsprogramm aufspielen, die Nutzer können das nicht mehr, auch nicht über iTunes. Die iPhones laufen alle über einen iTunes-Account (sind ja auch nur 10 iPhones), wobei die Nutzer natürlich keinen Zugriff auf diesen Account haben.
-
-
Die Partnercard ist ja unterwegs. Ich werde dann mal bei Vodafone anrufen, ob es eine kostenlose FN-Nummer dazu gibt.
-
Ich hatte deswegen auch telef. nachgefragt und es soll nicht kostenlos sein. Laut der Vodafone-Webseite ist es kostenlos. Das wäre also noch zu klären.
-
Die Festnetznummer ist immer an die Homezone gebunden.
Wenn du keine Superflat hast, bekommst du auch keine Partnercard (Familenvorteil). Da musst du schon eine normale Superflat buchen und bekommst dann die Partnercard mit höherer Auszahlung, also rechnerisch "umsonst".
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Maff: Ruf mich bitte kurz an: 06652/919021Hab's leider zu spät gelesen und muss wohl bis Dienstag warten oder arbeitest Du am Samstag?
-
Superflat Partnercard
Fragen zum Ausfüllen des Formulars:
Zusatzauftrag oder Neuauftrag ?
Kundenkennwort gleich dem des Hauptvertrages ?
Wo wird die bestehende D2-Nr. des Hauptvertrages angegeben, unter Punkt 11 ?
Ist die Festnetznummer auch kostenlos bei der Partnercard ?
PS: Bei Vodafone direkt geht die Bestellung ja telefonisch, aber da gibt es auch keine Auszahlung
-
Bekommt man die Superflat Simonly Partnercard jetzt auch, wenn man den Superflat Simonly Student hat?
Kann man dann auch eine VF-Callya übernehmen.
-
Ich habe die 1&1-Flat seit ca. einem Jahr.
Wenn Edge an deinen Standorten verfügbar ist, dann kann man damit arbeiten. Ist nur GPRS verfügbar, dann ist es zum surfen sehr langsam, für Mail-Empfang ohne größere Anlagen reicht es aus. Ich merke da recht deutlich den Unterschied.
Ich habe auch mal getestet, ob die Flat auch eine Flat ist. Dazu habe ich mal einen Monat pro Tag ca. 200 MB an Mailanlagen geladen, also 5-6 GByte im Monat. Gab keine Probleme. Nur wenn ich mal 300 MByte pro Tag hatte, kam eine "nette" Mail vom 1&1-Security-Team, dass man die Flat nicht vertragsgemäß nutzen würde, obwohl es in den AGB keine Einschränkung bzgl. Mail-Anlagen gibt.