Die AN Nr lautet #13990 - mir wurde am 5. April zugesichert, dass das Gerät heute (Montag den 7. April) versendet wird, ich hoffe ihr haltet diesen Termin.
Beiträge von trsd2008
-
-
2 Tage früher als gewünscht aktiviert und mit dem heutigen Tag seit 9 Werktagen ohne Hardware, ich hoffe das ich ein Einzelfall bin :flop:
-
Aktivierung war 26.03, ab dann 7 Werktage für die Hardware?
-
Habe die Email von Vodafone erhalten die mich zur Bestätigung der Email für den Rechnungsversand auffordert. Status: In Arbeit. Wann erhalte ich die Hardware? Wunschaktivierung war der 28.03
-
Was bedeutet der Status: Monatswechsel ???
-
Hey Güven,
vielen Dank für die rasche Rückmeldung =)
Grüße
-
Kann ich bei der Bestellung angeben dass der Vertrag so spät wie möglich aktiviert wird? Oder muss ich das nachträglich hier über das TT-Forum machen? Viele Grüße
-
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Die Kündigungsbestätigung ist hinfällig wenn ich keine Portierung wünsche richtig? Ist eine Wunschrufnummer bei VF möglich?
-
Welche Unterlagen müssen denn nach dem Onlinebestellprozess von mir noch zu euch gelangen? (Per Post? Per Email?) Mein alter Vertrag bei o2 läuft am 10.04 aus, später als 31.03 ist eine Aktivierung nicht möglich oder? (Red M Student 34,95€/Monat & Iphone 5s 32GB 29.-)