ZitatOriginal geschrieben von trsd2008
VF Vertrag läuft am 20.02 aus.
Suche Vertrag inkl. oder exkl. (also sim only) Iphone 6s 64gb, 2GB LTE, Allnetlfat im Vodafone/Telekomnetz
Rufnummermitnahme erwünscht.
Habe leider keine PN bekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von trsd2008
Suche Vertrag inkl. oder exkl. (also sim only) Iphone 6s 64gb, 2GB LTE, Allnetlfat im Vodafone/Telekomnetz
Habe leider keine PN bekommen
Bei uns läuft im März der Vodafone Vertrag für Handy und Festznetz/DSL aus.
Wir suchen wieder zwei Handverträge mit Allnetflat und LTE und Festnetz DSL (50mbit) bei einem Anbieter, gerne auch wieder Vodafone.
Momentan zahlen wir für
-Internet DSL 50mbit 20€ (10€ Kombirabatt)
-Handy 1 Red M 2GB LTE inkl Iphone 35€
-Handy 2 Red M 2GB LTE inkl Iphone 35€
Die Rufnummern würden wir gerne behalten. Junge Leute ist nicht möglich.
Das Datenvolumen war uns beiden zu gering in den Verträgen und Mehrvolumen viel zu teuer (20€ für 1GB mehr).
Gibts aktuell ein gutes Angebot wenn wir das alles zusammenlegen, Ziel wären 2 Beträge mit 3-5GB LTE/Allnetflat inkl. iPhone und 1 Vertrag Festnetz/DSL als Komplettpaket und das ganze für ca 80€/Monat?
Grüße
Suche ab März
2 Verträge mit Rufnummermitnahme von Vodafone (org.)
mind 3GB LTE (Vodafone oder Telekom)
500 Frei SMS / Minuten in alle Netze oder Flat
Mit Handy oder ohne bei reduzierter GG. Junge Leute nicht möglich.
Monatlich bis 25€
D2 Netz, sind jetzt 2 mal bei Vodafone, Rufnummer soll behalten werden:
2 Verträge mit je
Telefonieren in alle Netze Flat
SMS Flat
2GB LTE
15€/Monat oder 25€/Monat inkl. iPhone
Hatte mich nur über den "Phonehouse" Rabatt gewundert, als Laie blickt man nun mal nicht durch.. aber dann ist ja alles gut.
Schönes Wochenende
Der Phonehouse Rabatt steht bei mir auch drin - bitte auch um Klärung 13990.
Sim kam vor dem Gerät separat an, zumindest bei mir. Hatte ein 5s 32GB Spacegrey geordert.
Der Vollständigkeit halber die Ergänzung zum vorausgehenden Post von mir!
16.04.2014 iPhone 5s 32GB Spacegrey zugestellt.
Fazit: Für mich war es grenzwertig, die Sim kam verspätet war aber vorhanden, mangels Hardware war diese für mich nicht nutzbar. Wenn man also gegeben Falls längere Laufzeiten in Kauf nimmt um so ein Angebot wahrzunehmen, ist das Angebot natürlich super!
Habe meine Sendung heute endlich erhalten. Werde dies so im Erfahrungsthread festhalten :top: