-
Grüße Dich nochmals, so habe euch richtig weiterempfohlen da euer Service 1A ist und jetzt wollen zwei weitere Kollegen zuschlagen.
Kannste mir bitte einmal für Normalos und einmal für junge Leute ein Auszahlungsangebot schicken.
Danke dir und wünsche euch ein schönes Wochenende.
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN
-
Habe meine Karte mit den Süßigkeiten erhalten.
Vielen Dank i-mobile24.
-
Hallo, habe schon Red M abgeschlossen, aber ein bekannter sucht gerade auch ein neues Vertrag.
Wie viel würde er als Auszahlung kriegen als Normalo und wie viel müsste er jeden Monat bezahlen. Es geht um Red S angebot.
-
Auf gar keinen Fall falsch verstehen, dies ist mein erster Vertrag, deswegen will ich kein Fehler machen und hatte mich nur bei einem zufälligen Anbieter informiert.
-
Alles klar, vielen Dank. Habe halt etwas Angst, weil es mein erster Vertrag ist. Dann schlag ich mal zu
-
Ja der meinte man würde mit Vodafone Probleme kriegen, will den Vertrag auf jeden fall abschließen, aber wenn ich nach hinein mehr zahlen muss, würde mich das sehr ärgern,
-
Eine Frage, laut einem anderen Anbieter ist es seitens Vodafone verboten den Vertrag für 34,99 Euro anzubieten.
Das kann doch gar nicht stimmen oder ?
-
Hallo i-mobile.
Bin Schüler und schreibe gerade meine Abitur Prüfungen :D.
Donnerstag habe ich sie alle hinter mir und will mich mit diesem Vertrag belohnen.
Kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot machen.
Ich bedanke mich und wünsche noch einen schönen Sonntag.