Hallo, könntest du mir bitte ein Angebot mit falls möglich Auszahlung oder Iphone 6S 64 GB, Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 Edge machen.
Beiträge von Olliver7891
-
-
Ist Junge Leute Rabatt möglich ?
-
Ich will ja noch bei Vodafone bleiben, zumindest Festnetz + DSL. Durch die Kündigung will ich mir ein gutes ANgebot per Vodafone Hotline holen.
Es ist doch schade soviel zu bezahlen wenn andere nur 10 Euro + 19,90 für Türkei Flat zahlen.
-
Rufnummerportierung zu Telekom, Eplus ist ja kein Problem, aber wie ist es wenn ich ein gutes Vodafone angebot hier im Forum bekomme. Leider gibt es die ja nur bei Neuverträgen, habe ich da keine Möglichkeit einfach durch Verlängerung zuzuschlagen ?
-
Also habe soeben Mobilfunk sowie Festnetz+DSL kündigung abgeschickt.
Trotz der 10 Euro musste mein Vater 44,95 zahlen.
Also beides war Vodafone.
Jetzt hoffe ich auf ein gutes Angebot von denen, wo ich zuschlagen kann.
Ggf. hoffe ich auch das hier Händler mir ein gutes Angebot machen können.
Zu Telekom will ich zumindest DSL+ Festnetz ungern wechseln, bei Mobilfunk wäre es möglich.
Auch hier habe ich schonmal Festnetz + DSL Angebote gesehen für 10 Euro ohne Türkei Flat.
Wir zahlen mit Türkei Flat um die 50 Euro. Manchmal werden es sogar 60 Euro, wenn wir mal Mobilfunk anrufen.
-
Moin Leute, mein Vater hat Red M welches ab März endet.
Wir wollen den Vertrag jetzt kündigen, da er sehr viel bezahlt - 54,99 Euro.
Ich habe den selben Vertrag hier im Forum mit 600 Euro abgeschlossen und zahle im Vergleich nur 10 Euro.
Also wie sollten wir vorgehen. Er hat ein eigenes Geschäft und muss die Nummer behalten.
Da hier die Händler immer gute Angebote haben und die ANgebote nur in Verbindung mit einem Neuvertrag zu haben sind, kann man den Vertrag kündigen, die Nummer behalten und dann einfach hier im Forum ein Red M Vertrag abschließen und die Nummer mitnehmen ?
-
Ich kann über i-mobile24 nur positives berichten.
Support ist einfach 1A.
Hier vor Ort versuchen die Vodafone Händler einen nur zu verarschen und dank i-mobile24 habe ich ein Vertrag Red M wofür ich rechnerisch nur 9,90 bezahle.
Für den selben Vertrag zahlt mein Vater 44,95.
Ab jetzt werde ich versuchen alle Verträge mit i-mobile24 abzuschließen, weil allein Support tausendmal besser ist, als hier vor Ort.
Hier vor Ort wissen die nichtmal wie eine Rufnummermitnahme funktioniert und müssen ganze Zeit Vodafone anrufen. Einfach nur Peinlich.
Deswegen eine klare Empfehlung i-mobile24 ist TOP.
Vielen Dank i-mobile24
-
Habe das Geld bekommen.
Nochmals vielen Dank.
Ich werde euch überall wie möglich weiterempfehlen.
-
Leider habe ich noch nichts erhalten und leider minus im Konto. Zwar nicht schlimm aber ich bitte nochmals zu überprüfen ob das Geld schon überwiesen wurde oder nicht.
Nachweis brauche ich nicht, vertrauen ist vorhanden
-
Hatte zwar ne Nachricht geschrieben aber ist wohl nicht angekommen
Bitte ein Auszahlngsangebot für Normalos und Junge Leute