Hi Güven,
habe dir eine PM geschickt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Güven,
habe dir eine PM geschickt.
ZitatOriginal geschrieben von LittleJaco
Guten Tag,
wann ist denn voraussichtlich mit dem Versand zu rechnen, wenn es gestern aktiviert wurde?
LG
gleiche Frage, Auftrag #13852
ZitatOriginal geschrieben von theterminater
Kurz vor 18 Uhr & noch keine Änderung..
ich hab leider auch noch nichts erhalten
Seit Donnerstag "in Arbeit" sehr schade..
hat bei einem die Aktivierung gestern geklappt?
Hi nochmal,
dauert es wirklich 2-4 Wochen für ein iPhone 5S Spacegrau?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
Hallo alle zusammen
trsd2008: Ja genau richtig das ist dann hinfällig, eine Wunschrufnummer ist Leider über uns nicht möglich.
badehandtuch: eine spätere Aktivierung ist nicht möglich
neymar93: Kein Problem, ausser bei Feld wo Freiwillig steht wegen Marketing da müsstest du es nicht Unterschreiben den Rest Bitte Unterschreiben, wenn Sie schon den einen €uro Überwiesen haben dann müssten Sie nur noch die Differenz von 28€ bezahlen
Aristotelis: Die Differenz veranlasse ich das es sofort zurück gezahlt wird.
klapper: Hallo Marco die Zuzahlung habe ich angepasst und die Geräte sind innerhalb einer Woche Lieferbar die Bankverbindung müsstest du per e-Mail erhalten haben
dome_s: Habe es abgeändert und dir per e-Mail Bestätigt
Gruß
Güven
Ok, 28€ per PayPal an welche Adresse?
Hi,
erstmal wirklich Danke für die schnelle Antwort.
Trotzdem muss ich nochmal fragen was denn genau bei dem Vertrag unterschrieben werden muss?
Bei allen Feldern mit Unterschrift die mit einem "x" gekennzeichnet sind?
Auch wollte ich wissen bzgl meines Auftrags "13852" ob der 1€ den ich per PayPal überwiesen hatte; zuerst 16GB Variante; nun wurde die Bestellung auf die 32er Variante geändert; wieder bekomme und ich dann die 29€ dann per PayPal bezahlen kann?
Vielen Dank!
Grüße.
Guten Taag,
habe jetzt leider schon bestellt gehabt weil ich dachte dass es nur die 16GB Variante und in der Farbe Schwarz gibt. Würde den gerne ändern lassen oder dann stornieren falls möglich. (Auftrag #13852)
Was ich jedoch lieber hätte:
iPhone 5S - grey/spacegrau - 32GB JUNGE LEUTE, 34,90€/Monat + Zuzahlung? Ich finde lediglich die Version mit 130€ Zuzahlung?!
Wäre cool wenn das Angebot möglich wäre.
Auch hätte ich noch eine Frage bzgl. der Rufnummerportierung.
Habe derzeit noch einen Vertrag bei Vodafone bis 21.09. RED M aber möchte eigentlich unbedingt die Rufnummer nun mitnehmen. Ist dies möglich?
Danke schonmal.