-
Meine Erfahrungen mit I-Mobile24 sind etwas zwiespältig:
Auf der einen Seite der super nette und auch relativ schnelle Kontakt mit I-Mobile24 und auf der anderen Seite die verspätete Auszahlung mit den ständigen Hinweisen, mein Anliegen würde "an die Buchhaltung" weitergegeben worden sein...
Alles in allem kann ich I-Mobile24 aber trotzdem weiter empfehlen und würde auch wieder einen Vertrag mit Auszahlung dort abschließen. Die Auszahlung ist angekommen und die Konditionen für den Vertrag waren einfach einmalig gut.
-
Bei mir ist das Geld heute eingegangen
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Wurde bei jemandem die Nummer erfolgreich portiert?
Ja das hat bei mir noch funktioniert...
-
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Hallo zusammen
Fast alle Überweisungen wurden Betätigt und den Nachweis habe ich gerade per e-Mail an euch raus ich nenne mal hier kurz paar Namen (Nicknamen)
francy & Möp33 & ikan87 & kleinlarsi & winniepuuh und einige mehr aber Leider weiß ich nicht mehr die Namen Bitte per e-Mail wenn Nachweis benötigt wird anfragen
info@i-mobile24.de
Ansonsten müssten die Gelder Morgen spätestens übermorgen auf dem Bankkonto zusehen sein.
Gruß
Güven
Alles anzeigen
Ich habe trotz Mail nach wie vor keine Überweisungsbestätigung bekommen....
Wie sieht der Status zu #13924 aus?
-
Hallo Güven,
Auch ich bitte um Überweisung des Geldes. Da ich auf die PN noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich es mal auf diesem Weg.
Auftragsnummer: 13924
Danke.
-
Hi,
auch ich interessiere mich für ein Auszahlungsangebot für Junge Leute (inkl. Rufnummernportierung von T-Mobile)
Vielen Dank