Beiträge von bungee

Hallo Jungs,

am Montag habe ich leider meinen Hiptop umtauschen müssen. Bis Dato hatte ich nie Probleme mit dem Empfang. Auf Arbeit hatte ich immer 2 Antennenbalken (inhouse).
    Leider funktionierte das Rädchen nicht mehr so dass mir ein neues Gerät geliefert wurde.
    Dieses Austauschgerät hatte einen grottenschlechten Empfang, so dass ich einen erneuten Austausch erwirkte. Das nächste Austauschgerät hatte sich leider nie eingebucht obwohl ich mehrere Standorte geprüft habe die mehrere KM auseinander liegen. Also musste auch dieses Gerät getauscht werden. Nun habe ich das dritte Gerät vor der Nase und auch dieses hat einen grottenschlechten Empfang. Ich muss nun neuerdings vor die Tür gehen damit es sich mit 2 Balken einbucht.
    Langsam habe ich die Nase voll davon. Wie oft soll ich das Gerät noch tauschen lassen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der Empfangsqualität gemacht? Es kann doch nicht sein, dass mein altes Gerät einen überdurchschnittlichen Empfang hatte, oder? Wenn ich inhouse die Karte in ein Nokia 6310i stopfe, habe ich dreiviertel Empfang, also richtig gut. Nur mit der Karte im Hiptop habe ich keinen inhouse Empfang.
    Was soll ich eurer Meinung nach machen?

Danke und Gruss von Enno

Hi,

ich habe mein Xplore bei denen bestellt (über ebay), das erste Gerät hatte leider einen Fehler. Der Umtausch war absolut unkompliziert, telefonisch erreichbar sind die Jungs auch. Ich bin begeistert von diesem Händler und froh, hätte ja auch anders kommen können. Da fällt mir gearde ein, dass ich auch noch meine Bewertung abgeben muß.

Gruss von Bungee!

Hallo Freunde,

Gerade habe ich beim Kumpel diesen Acer/level One Adapter mit Verbindung zum 7650 installiert. Die Widdcomsuite von Level One habe ich gegen die von Acer ersetzt. Ich habe die selben Probleme mit der seriellen Verbindung.

Frage: Wollen wir mal die Softwarestände vergleichen? Es gibt die 7650s doch auch von VodaFone mit angepasster Software. Ich schaue morgen mal nach welche Software mein Kumpel hat.

Wie fragt man das überhaupt ab?

Gruß von Enno

Hallo Jungs!

Bei meinem Treo ist schon nach 2 wöchiger Nutzung der Antennensockel von 3 Haarrissen überzogen. Ich hatte mal irgentwo gelesen, daß es auch anderen TreoUsern so ergangen ist.

Wer von euch auch über dieses Problem ein Lied singen und welche Erfahrungen habt ihr in diesem Zusammenhang mit einer Garantiereparatur gemacht?

Über jegliche Infos würde ich mich sehr freuen.

Gruß von Enno