Muss man sich eig. irgendwelche sorgen machen wenn man den vertrag schon laufen hat, seitens vodafone oder sowas?
Beiträge von Nayz89
-
-
Kann ich ja froh sein das ich die Auszahlung noch erhalten hab
Sieht ja echt scheiße aus für alle anderen :eek: -
Geld ist heute angekommen
-
Hallo,
würde mich ebenfalls über eine Bestätigung bzw. Info. zur Auszahlung freuen.
Auftragsnummer #13925Grüße
-
Alles klar, dann stimmt das ganze ja soweit.
Danke für die schnelle Rückmeldung.Grüße
-
Ach so, also zahlt man immer ein Monat im voraus?
Was ist dann nach 2 Jahren wenn man kündigt, wird dann kein Betrag mehr abgebucht für den Monat der Kündigung (z.B Vertrag läuft ende März aus), zahlt man im Februar dann keine 34,99 mehr? -
-
Zitat
Original geschrieben von chinawat
Allerdings habe ich bei dieser Gelegenheit gleich meine Online Rechnung angeschaut, dort werden mir für 13 Tage anteilig, sowie die Gebühr für ein Monat im vorraus, Brutto 57.24 Eur in Rechnung gestellt. Laut meiner Rechnung
sind es aber nur:13 Tage anteilig Vodafone Red M = 15,08 Euro
1 Monat Vodafone Red M im vorraus = 34,99 Euro
-------------------------
50,07 Eur0
Bei mir ist es lustiger weise das selbe, nur das es bei mir 16 Tage sind, sprich 54,01.
Der Basispreis wird, warum auch immer, 2x berechnet.
Basispreis / Paketpreis (monatlich)
1 Vodafone Red M inkl. Smartphone (anteilig 16 19 % 26,0190
Tage)
Sonstiges
1 Basispreis im Voraus Red M inkl. Smartphone 19 % 50,4118
Warum zahlt man für 16 Tage Vertrag, 20€ mehr, das leuchtet mir nicht ein.ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Hallo alle zusammen
Die Auszahlungen werden diese Woche Überwiesen du müsstest spätestens Anfang Mitte nächster Woche erhaltenGeht es um die Auszahlung der Verträge, die im März abgeschlossen wurden?
Auftragsnummer #13925
-
Hallo,
falls möglich hätte ich auch gerne ein Auszahlungsangebot für Junge Leute mit Rufnummernportierung von o2, sollte ja kein Problem darstellen oder?
Grüße