Gibt es eigentlich noch die 5€ Rabatt auf die Rechnung bei Kündigungsrücknahme?
Beiträge von paulwollf
-
-
Über [USER="105685"]vodafrank[/USER] sollten nach seinem Urlaub auch 60 GB mit den Huawei P30 pro NE möglich sein für 34,99 €/Monat
Mit free? -
Ja, dieses Angebot meine ich auch. Ich entschuldige mich für den Ärger.
-
Das muss ein anderes Angebot sein, denn [USER="97650"]mstorch[/USER] schrieb von 24x23€, und nicht von 24x34,99€ wie es angezeigt wird wenn man deinen Link anklickt.
Ja der Link ließ sich nicht gescheit reinkopieren. Aber ich meine das Angebot mit dem neuen p30 auf der Startseite
-
Ich meine das Angebot auf der Startseite
-
Ich hoffe du hast es nicht eilig. Siehe seine Webseite...
Nein, super eilig, habe ich es nicht. Finde nur den aktuellen Mydealz Deal gut und kann mich nicht zwischen free m boost und unlimited Smart entscheiden. Wenn die free Option einbuchbar ist, würde ich ersteres nehmen wegen den multicards und geringerem Preis . Wenn nicht, dann halt letzteres, wäre auch kein Beinbruch
-
Ich interessiere mich für das aktuelle Angebot auf der o2 Seite mit dem P30 Pro new edition mit einem free boost Tarif. [USER="105685"]vodafrank[/USER] kannst du hinterher die free Option einbuchen? Gegen Kaffeekasse natürlich:)
-
Nein. Lies mal paar Seiten vorher :top:
Darauf kannst du dich aber nicht verlassen!
-
Ich gebe meinen Telekom Magenta mobil M Young ab. Dieser läuft noch bis Januar 2021.
Die Grundgebühr beträgt 44,95€ mit Smartphone ohne Magenta 1, ich zahle einen einmaligen Betrag von 100€ aus, sodass man auf eine effektive monatliche Rate von 30,66€ monatlich kommt.
Zudem übernehme ich die Kosten nach erfolgreicher Übernahme in Höhe von 19,95€.WICHTIG: Das enthaltene Smartphone gebe ich NICHT ab!
Bei Interesse bitte PM
-
Allerdings gelten die 200GB wohl nur 2 Monaten schade. Sonst hätte ich den free s auf Halde gekauft als für meinen im Januar auslaufenden Telekom Vertrag