Und wenn wir schon dabei sind: Gibt es neue Termine für die Stationen in 70376 Stuttgart Hallschlag und Münster und 70372 Stuttgart Bad Cannstatt bzw ist da vielleicht was neues in Planung?
Danke schonmal.
Beiträge von paulwollf
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Ja, das deckt sich mit meinen Erfahrungen (simyo in Spanien), auch mit gebuchter Auslandsoption kein LTE.Ich war im Mai 2016 auch mit OrtelMobile und gebuchter Cross-Option dort: ebenfalls kein LTE.
Gruß,
0151
Vielen Dank für die schnellen Antworten
Kann man denn wenigstens die 3G Netze beliebig frei wählen? Ich habe eine 2 stündige Busfahrt von Barcelona nach Malgrat vor mir und sehe das Vodafone dort sehr gut ausgebaut ist auf der Strecke.Gruß Paul
-
Guten Morgen,
ich fliege am Montag nach Slanien und hab deswegen auch ein paar Fragen dazu.
In welche Netze kann man sich mit der Aldikarte dort einbuchen und habe ich dort LTE? Ich werde mir die 500 mb flat holen
Danke schonmal. -
Wie sieht es eigentlich in Stuttgart mit LTE1800 aus?
-
Wird auch das große Loch in Stuttgart Burgholzhof in der Straße Roter Stich und in Stuttgart Münster gestopft? Hast du screenshots davon? Und wenn ja wann gehen die Stationen on air?
Danke schonmal
-
Wo finde ich diese Karte ich meine bei der normalen o2 Seite sind ja nur die jetzigen Stationen eingetragen.
Und könntest du bitte Stuttgart Bad Cannstatt und Hallschlag überprüfen?
Danke
-
Guten Abend aus Stuttgart,
Folgendes Problem: Meine Aldi-karte würde vor ein paar Tagen für das LTE National Roaming freigeschaltet. Da ich schon seit Monaten mit einer winsim flat liebäugelt, habe ich es mir nicht zweimal sagen lassen und mich ins o2 LTE eingebucht. Dabei sind mir folgende Dinge aufgefallen:
1. Das Signal ist an einigen Stellen der Maßen schwach, dass ich oft zu 3g zurückgebracht werde.(Meine Bekannte mit einer o2 Vertragskarte hat die Probleme nicht, akzeptabler bis sehr guter Empfang in meiner Gegend)
2. An den Stellen, an denen ich Vollausschlag habe springt das Handy ständig zwischen zwei Masten him und her welche Frequenz kann ich nicht sagen wie findet man das heraus? Jedenfalls habe ich von einem Moment auf den anderen 0 Balken (im Display steht LTE aber die Balken sind nicht ausgefüllt.Hintergrundinformationen: ich benutze ein Xperia z2 mit o2 baseband lollipop und halte mich in und um Stuttgart Bad Cannstatt auf.
Kann mir jemand Tipps geben wie man das behebt?
Danke.schonmal -
Untrennbar ich mir eine neue xtra Karte kaufe?
-
Kann ich von Magenta mobil Start zurück zu den xtra Tarifen wechseln wegen der Spotify Flatrate? Lte ist mir egal
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
...und es gibt die Karten weiterhin nicht mehr im Base shop zu kaufen. Schon seit über einem Jahr nicht mehr. Nur vereinzelt stellen noch Leute die Teile für tlw. weit über 200 Euronen auf dem bekannten Onlinehandelsportal ein.
Also keine Neueinstiege mehr möglich?