Heißt das es gibt schon eine V89? Links?
Beiträge von paulwollf
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Fast flächendeckene LTE 1800 und etwas LTE 2600 dazu. 800er Dichte erhöht, Sendeleistung reduziert. Das wird gut! Ist zusammen mit Wiesbaden dran.
Wann wird denn die offizielle vf Karte aktualisiert sodass der tatsächliche LTE1800 Ausbau zu sehen ist und nicht nur Hannover und der Norden? -
Zitat
Original geschrieben von tommiFFM
hab gearde die Nachricht von o2 bekommen, warum es beim LTE momentan so schwankt. Das passt auch zu den Beobachtungen, dass es viele neue Bescheinigungen von LTE1800 in der Stadt gibt.Aktuell wird in Wiesbaden die Technik der LTE-Stationen getauscht, daher kann es im LTE bis zum 17.09.16 zu Einschränkungen kommen
Werden die automatisch verschickt oder muss man sich für solche Störungs-SMS irgendwo eintragen? -
Zitat
Original geschrieben von unbrokencrimes
Hallo!Momentan gibt es generell keine neuen sichtbaren Planungen, die über September hinaus gehen. Auch die alten Planungen sind nicht aktualisiert worden. Jetzt scheint ja langsam die Integration alter E-Plus-Standorte zu starten, die ist generell nicht sichtbar (auch für MAs von O2 an der Hotline wohl nicht), das heißt, es kann sich schon was bei Dir tun. Das ist ja eine Gegend, wo auch viel Überlast besteht.
EDIT:
Doch, es gibt neue Planungen:
In Bad Cannstatt soll es 2x LTE800, 2xLTE800/2600 im Oktober geben.
Kannst du die bitte vielleicht auf einer Karte zeigen wie die vorigen male auch?
Danke -
unbrokencrimes
kannst du nachschauen ob es neue planungen für 70376 bzw 70372 gibt? Hier sollten stationen schon im mai on gehem sind sie aber nicht.
danke -
Re: Versorgung U-Bahn/S-Bahn in Stuttgart
ZitatOriginal geschrieben von ltefueralle
Es gibt in Stuttgart einige neue Bescheinigungen mit sehr geringer Höhe und Sicherheitsabständen entlang der U-Bahn und S-Bahn Linien (Tunnel). Ist dort ein LTE Ausbau geplant, evtl. gemeinsam von allen drei Netzbetreibern? Wenn ja, wer ist Federführend?
In welchen Tunnelabschnitten hast du sie denn gesehen? -
Hey Leute,
ich habe heute nachmittag gesehen, wie ein Techniker an der UHS am Schnarrenberg in Stuttgart Arbeiten durchgeführt hat und zwar am untersten Senderpaar. Ich konnte nicht genau erkennen, was er genau machte weil ich ziemlich weit weg war, auf jden Fall war er rot und schwarz gekleidet, vielleicht hilft es was bei der Beantwortung meiner Frage: Wisst ihr ob die Sender zu vf gehören und was sie jetzt bekommen? Was sagen die EMF-Einträge des Senders? Womöglich LTE1800?
Danke schonmal -
Hey Leute,
ich habe gerade eben gesehen, wie ein Techniker an der UHS am Schnarrenberg in Stuttgart Arbeiten durchgeführt hat und zwar am untersten Senderpaar. Ich konnte nicbt genau erkennen, was er genau machte weil ich ziemloch weit weg war, auf jden Fall war er rot und schwarz gekleidet, vielleicht hilft es was bei der Beantwortung meiner Frage: Wisst ihr ob die Sender zu der Telekom gehören und was sie jetzt bekommen? Was sagen die EMF-Einträge des Senders?
Danke schonmal -
Hey Leute,
ich habe gerade eben gesehen, wie ein Techniker an der UHS am Schnarrenberg in Stuttgart Arbeiten durchgeführt hat und zwar am untersten Senderpaar. Ich konnte nicbt genau erkennen, was er genau machte weil ich ziemloch weit weg war, auf jden Fall war er rot und schwarz gekleidet, vielleicht hilft es was bei der Beantwortung meiner Frage: Wisst ihr ob die Sender zu o2 gehören und was sie jetzt bekommen? Was sagen die EMF-Einträge des Senders?
Danke schonmal -
Wieao soll es ausgerechnet heute spannend werden? Gibt es etwa einen Stichtag an dem neue Sender on gehen?