Beiträge von paulwollf
-
-
Ich denke nicht, dass die Unlimited Tarife in zwei Jahren noch so teuer sein werden wie jetzt. Meine Einschätzung ist folgende:
- Free Unlimited Basic mit 10 Mbit/s für 9,99€ monatlich
- Free Unlimited Smart mit 25 Mbit/s für 14,99€ monatlich
- Free Unlimited Max mit LTE max für 19,99€ monatlich
Dann ist ja die logische Konsequenz, dass ich die Verträge alle kostenlos bekomme, wenn ich jetzt einen Priority Vorteil von 25€ auf den Unlimited Max habe und im November 2022 verlängere?
-
Wurde schon der o2 Standort Brückenstraße 8 70372 Stuttgart auf dem Rilling Sekt Gebäude genannt?
-
Auch TEF muss da bald LTE schaffen, da UMTS ja dieses Jahr rausfliegt. Oder man macht da eine Ausnahme.
-
Werden dann alle Teilnehmer gleichberechtigt sein oder haben die Stammkunden der Anbieter höhere Prio? Weil warum sollte ich, wenn ich in einem Gebiet lebe mit fehlender o2 LTE Abdeckung, einen Telekom Unlimited Tarif für 75€ nehmen, wenn ich für 25€ ins selbe Netz komme?
-
Was heißt MOCN? Ich verstehe die Mitteilung so, dass alle untereinander National Roaming machen können werden?
-
Also also ich habe am Sonntag auch den free unlimited Max gebuchtmit den 50% Rabatt. Bei mir wurde der anschlusspreis berechnet.
-
-
-
Das ist doch der normale Free unlimited nur eben mit Young Vorteil? Natürlich ist 5G dort buchbar, warum sollte 5G auch nicht buchbar sein?
Dann ist ja gut. Ich war mir unsicher, weil da, im Gegensatz zu anderen Tarifen, nicht 5G ready steht und ich Mal gehört hab, dass bei einigen Tarifen das hinzugebucht werden kann