Woher wisst ihr immer, wann Netzdefinitionen sind?
Beiträge von paulwollf
-
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Nochmal ausprobiert, funktioniert soweit
Hat sich erledigt. Ich wusste gar nicht dass ich auch ohne Guthaben und ohne Datenoption den speed testen kann -
In ganz Bad Cannstatt habe ich auch Band 8 aber weiß nicht von welchem Standort
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich bin gerade in Berlin, Kudamm, Hotel Kempinski Bristol.Das im Zimmerpreis enthaltene WLAN ist lahm. Also nutze ich mein Smartphone als Hotspot für den Laptop.
Ich kann mich darauf verlassen, dass die Telekom auch hier zuverlässig Leistung bringt (gemessen: 20/20 MBit/s, Ping 40ms).Mit einer TEF-Karte könnte ich mich nicht darauf verlassen, dass genug Tempo verfügbar ist. Kann klappen oder nicht.
Das ist der Unterschied zwischen DT und TEF: Verlässliche Leistung vs. Glücksspiel.
Eben die perfekte Reise backup sim. Spontan aufladen und seinen magenta mobil start für ein paar tage auftauen. Im Alltag bleibe ich bei meiner Aldi Karte in Kombination mit einer multicard von o2
-
Wie wäre es denn hiermit? https://www.congstar.de/prepai…ch-will/messaging-option/
Ist komplett kostenlos aber halt dauergedrosselt. Aber wenn ihr nur Textnachrichten schreiben wollt und er nicht surfen soll dann passt das ja perfekt und ihr lasst das handy einfach durchgehend im GSM.Eine andere Alternative aber bei o2 wäre Netzclub aber das schließt du ja aus.
-
Klar kannst du das, du musst zuerst über die App kündigen und nach 28 Tagen eine neue Option wählen. Davor natürlich für ausreichend Guthaben sorgen
-
das war in der anfangszeit so. Seit dem Nougat-Update (https://curved.de/tipps/galaxy…ays-on-display-aus-458734) schon. Habe selber ein s7 und gerade ausprobiert, funktioniert wunderbar. Man sieht aber zb nur das whatsapp symbol, aber nicht die nachricht.
-
Wieso sollte sie mit Android nicht glücklich werden?
Zur Frage nach Geräten selbst: Samsung ist hier der Spitzenreiter und erfüllt alle deine Kriterien. Always on gibte es auch schon in der Unterklasse mit dem j7 2017, mit dem a5 2017 und ab dem galaxy s7. Aber auch LG hat beim G6 always on eingeführt verbraucht hier wegen IPS mehr strom im Vergleich zu AMOLED bei Samsung.Viel Spaß beim suchen
Edit: Ach so, die Sicherheitsupdates meinst du? Naja bei samsung kommen die Updates quartalsweise, ansonsten wären da ja noch die Pixel XL Geräte mit AMOLED, aber da am besten das vom etzten jahr weil das akuelle ein beschissenes Panel haben soll.
Aber das ist am Ende alles eine Frage des Preises, wie hoch soll der denn sein? -
70376 Dessauer Str läuft auch schon mit 10 MHz :top:
Allerdings klebe ich immer im LTE800 vom Sender am Hallschlag auf dem Daimler Gebäude da müssten die Techniker Mal ran -
Wie wird denn die Versorgung auf dem Cannstatter wasen sichergestellt? Am 22 geht's ja wieder los